• Hi ich weiß nicht ob es diesen Thread schon giebt wollte ma fragen wer von euch skateboarder/in ist oder was ihr davon haltet ich selber fahre gelegentlich skateboard mein freund fast täglich er hat sogar ein sponsor ENDLESS GRIND skaten ist sein größtes hobby jetzt seit ihr aber dran

  • joa :D
    bin ma geskatet & das gar nicht mal sooooooooo schlecht :D
    aber mit der Zeit wird das ja ein ein zimliech teures Hobby (Decks,Achsen,Rollen,Kugellager usw.)
    mit der Zeit ist das Hobby ein bisschen "verschütt gegangen" wegen der Schule & so zu Viel Stress
    mittlerweile habe ich aber aufgehört,ich kenne noch ein paar Leute die das durchgezogen haben & die sind mittlerweile richig gut :daumen:

  • Skateboarden ist ja sowas von langweilig :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • vor 15 jahren das letzte mal auf einem board gestanden :D
    favs waren damals titus und santa cruz.
    santa cruz war glaub ich seinerzeit das deck von grabke. titus ist mir entfallen


    lang lang ist's her

  • ich war früher (hust vor ca. 3 jahren :-D) auch "skater"
    ich konnt mich aber nie wirklich entscheiden ob ich nun inliner oder skateboard fahren sollte
    war deshalb in beidem nicht so der brüller
    aber ich glaube soooo schlecht wars auch nicht


    im moment skatet mein kleiner bruder (16) und das finde ich ganz schön nervig
    der fährt jetzt seit 2 jahren(?) und hat bestimmt schon 10 decks verbraucht
    naja ich bin bestimmt 3 jahre gefahren und hatte 2 decks
    von den ganzen schuhen mal abgesehn

  • Wir sind früher immer bei mir die Straße runtergefahren, auf nem ganz normalen 08/15-Board. Teilweise nimmt man da ganz schön an Fahrt an, würde ich mich heut nicht mehr trauen. Downhill quasi...
    Zum "Bremsen" sind wir immer abgesprungen, bzw. wenn man Glück hatte, hat man die Kurve in ne Seitenstraße gekriegt, die ging bergauf. Allerdings sah man nicht, ob ein Auto kommt...
    Zu Tricks hats allerdings nicht gereicht, nichtmal zu nem popeligen "Ollie" (oder wie das Ding heißt) auf den Bürgersteig. :rolleyes:


    Nee, Skateboarden war nicht mein Ding (da ist ja kein Ball im Spiel).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von nobody
    im moment skatet mein kleiner bruder (16) und das finde ich ganz schön nervig
    der fährt jetzt seit 2 jahren(?) und hat bestimmt schon 10 decks verbraucht


    das is noch "harmlos" wenn ich mich so umhöre was meine Freunde in 3-4 Monaten fetzten :D

  • Also ich bin mal richtig viel geskatet, täglich ungefähr, heidengeld investiert, aber mittlerweile nurnocoh ein Zeitvertreib, wenn ich mal Bock habe bei gutem Wetter in 'nen Park, oder auch mal in 'ne Halle :]

  • Hab auch mal geskatet... wie 'ne Bekloppte neue Tricks gelernt & auch 'ne Menge Geld dafür ausgegeben.
    Hab damit aber vor 'n paar Monaten aufgehört.. aus keinem bestimmten Grund oder so.
    Mein Board liegt irgendwo in 'ner Ecke rum & verstaubt..
    Vielleicht fang ich irgendwan naus Spaß mal wieder an, wenn's Wetter gut ist aber sonst wohl nicht mehr.



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Also Skateboard ist jetzt auch nich so meins, aber ich fahre Inliner, seit ich 4 Jahre alt bin,
    also jetz immerhin schon 10 Jahre... :)
    Und ich fahr auch jede Woche regelmäßig, mir sind die Inliner allerdings mehr als Transportmittel wichtig, weniger zum Tricks machen... ;) Wenn ich komme erschrecken sich die Rentner!
    :D

  • ich fahre keine skateboard, nur inliner, seit ca. 10 jahren, nur leider unregelmäßig.


    habt ihr euch auch shconmal so richtig gewaffelt? also ich bisher zum glück noch nicht!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Inliner fahr ich auch fast so lange aber eben nur fahren aus Spaß..


    Ich behaupte jetzt einfach mal ich war ganz gut :D Hab aber auch echt die ganze Zeit über nur Tricks geübt.. ich bin eigentlich wenig gefahren, hab's auch kau mals Fortbewegungsmittel benutzt


    Auf die Fresse bin ich schon enigie Male geflogen.. schön war ja in 'nen Dornenbusch :D die Narben am Bein sieht man Heute noch :think:


    & einmal hab ich mir die Kniescheibe zerdeppert.. das war wohl das Schlimmste..



    I solemnly swear that I'm up to no good.


  • welche tricks konntest du denn so? (Ollie, Kickflip, shove it...?)

  • Zitat

    Original von hose92
    ich fahre keine skateboard, nur inliner, seit ca. 10 jahren, nur leider unregelmäßig.


    habt ihr euch auch shconmal so richtig gewaffelt? also ich bisher zum glück noch nicht!


    ordentlichst :D
    ich wollte inliner fahren und dachte mir geil der da vorne hat nen salto über die funbox gemacht... machste auch
    1. versuche GEIL!! auf den füßen gelandet dann aber leider auf den po gefallen und runner gerutscht... dachte mir das machste nochmal aber dann richtig


    war ne absolute scheiß idee!!!
    ich fahr also diese quaterpipe runter spring ab salton ZÄNG lande volle pulle aufm arsch na was war das fürn schmerz! ich hatte dazu nämioch noch eine neue hose an und da waren so ersatzknöppe drin! da war auch sonne art fetter nagel dran der sich dann ordentlichst in meinen po gebort hat
    habs dann auch nie wieder versucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...