Bundesvision Songcontest 2009

  • Atter Atter Attersee :D :D :D
    Das war lustig aber am Besten waren rage für die Habe ich auch Abgestimmt so schlecht waren die ja nicht ich glaube dritter Platz.
    Gut Fand ich noch:
    Olli Schulz - Mach den Bibo (Hamburg)
    PASCAL FINKENAUER - Unter Grund
    Sven van Thom - Jaqueline (Ich hab Berlin gekauft)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • hi
    muss gestehn habe es gestern nicht gesehn,aber das Ergebnis war ja auch fast schon klar!! ;)
    Nun gut zum "Grabscher" hoechst amuesant,glaube das es nicht abgesprochen war,es war dem Kerl schon peinlich nachdem er die Backpfeife bekommen hat,hat nicht mehr in die kamera geschaut!!!
    Aber wuerd ich auch nicht wenn ich vor einem Millionenpublikum eine geschallert bekomm!!
    Denke mal das er da Intern eine Wette laufen hatte!!
    Egal wie auch immer,witzig ists allemal! :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hier ist nochmal der Link zu dem Video:


    EDIT: Mist, hat nich funktioniert! :(


    EDIT2: Vielleicht jetzt: Link


    Klappt nicht... Sucht einfach bei Youtube nach Bundesvision Sogncontest Busen Grabscher ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • Echt??? Ich guck sie mir grad an! ;)
    Aber der Link funktioniert auf jeden Fall nicht... :)
    Bin überzeugt davon, dass Stefan Raab das Thema
    bei TV Total bald nochmal auspackt, oder sich sogar den
    Moderator einlädt... :) We weiß?? ;)
    EDIT: Jau, stimmt, jetz is bei Youtube komplett raus... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • :D
    danke!!
    Ja der wird mitsicherheit,eingeladen,das ist ja wieder mal ein Thema mit dem Raab schon wieder 10 min Sendezeit verballern kann,ohne dabei grossartig was zu machen!!!
    :rolleyes:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Peter Fox is eben der beste, schade das Marteria nicht so weit oben war, der hats auch drauf, finde ich.


    Zu dem Brust grabscher, einfach der hammer. :D

  • Ich benutze einfach mal den alten Thread...


    Ich habe gestern nur die Zusammenfassung gesehen, uff, da mußte man aber ne niedrige Schmerzgrenze haben, da war ja im Großen und Ganzen nur Gülle dabei. Sowas nennt sich Musik? :down:
    Ich hab mich durchs Programm von Mario Barth gelangweilt, das fand ich aber noch interessanter wie den BuViSoCo. Beim 2. zappen zu Pro7 performten (singen kann man das nicht nennen) dann Seeed (waren es doch, oder?) - und ab da hab ich die Werbepausen aller RTL/Sat.1 Sendungen des gestrigen abends anders überbrückt: so ein Sch... kann man sich doch nicht freiwillig antun?! 8o

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich glaub sie meint peter fox, war glaub ich der auftritt vom letzten jahr.


    ansonsten hab ich gleub ich den gleichen fernseh abend gehabt wie du martina.


    Erst WWM, dann Mario Barth (kam gestern ja nichts besseres) und dann nen bisschen olli pocher.


    Aber wirklich BuViSoCo, die haben da nen paar bekannte, gestern bspw. Ich un Ich, Unheilig, Silly, und dann wieder welche die kein Mensch kennt.


    da sollte sich was ändern, in sachen Chancengleichheit.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    ich glaub sie meint peter fox, war glaub ich der auftritt vom letzten jahr.


    ansonsten hab ich gleub ich den gleichen fernseh abend gehabt wie du martina.


    Erst WWM, dann Mario Barth (kam gestern ja nichts besseres) und dann nen bisschen olli pocher.


    Ja, kann auch Peter Fox Solo gewesen sein. Ich sehe zw. Seeed und Fox Solo keinen Unterschied. ;) Jdenfalls waren da viele Affen.


    Hehe, ja so sah mein TV-Abend wirkl. auch aus. Allerdings hab ich nachm Barth vorwiegende "Der Klassenclown" mit Bülent Ceylan geguckt, und mich währenddessen geärgert, dass ich Kaya bei Pocher nicht sehen konnte.


    Joa, das mit der Chancengleichheit ist wirkl. so ne Sache: gegen die Branchenriesen wie Unheilig, Silly, Ich+Ich & Co. haben so kleine "Dorfbands" keine Chance. Find ich blöd.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...