Bundesvision Songcontest 2009

  • ich find den contest toll und guck ihn jedes jahr!
    besonders gut find ich das auch noch nich so bekannten bands eine chance gegeben wird!


    würd sehr gern hingehen wo er doch dieses jahr in meinem bundesland stattfindet und noch dazu in potsdam (da arbeite ich) in der metropolis halle die ich mir mal gern genauer ansehen würde...(aus beruflicher sicht interessant)


    aber leider grad kein geld für is quasi alles für die machmalauter tour verplant und mein tank mag ja auch befüllt werden... ;( ;(
    egal ändert ja nix....


    also ich geb jedes jahr 2 stimmen eins für mein bundesland und eins für mein fav. dieses jahr werdens 3.


    Peter Foxx -> bin mir fast sicher das er das rennen macht!
    Fotos
    mein Bundesland sven van thorn -> brandenburg



    Zitat

    Original von Blue_Soul
    Wer zum Teufel sind/ist eigentlich FOTOS?!? Auch wenn ich überzeugter Niedersachse bin, ich hab noch NIE von denen gehört. Hab grade mal gegoogelt und find auch keine Infos. Vllt bin ich auch nur zu doof zum suchen :roll:


    oha das ne ganz tolle band wie ich find ich mag die voll!


    hier mal der link zu ihrer hab und bei myspace müsste es die auch geben...


    hier lang...

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von Xanni
    Ich finde die Show ist reine Sympahiesache der Länder.
    Mich ärgert es echt manchmal das Deutschland keine vernünftigen Bands an den Start kriegen. Frage mich warum sie dort überhaupt noch mit machen. Nur um sich zu blamieren ? Ist ja schlimmer wie DSDS oder ?


    Ähm, kann das sein, dass du das grad mit dem Grand Prix de la Chanson de la irgendwas verwechselst (oder wie das Ding mal hieß)?
    Wir reden hier von der Stefan-Raab-Veranstaltung, nicht von dem Ralph-Siegel-Dingens... 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Ähm, kann das sein, dass du das grad mit dem Grand Prix de la Chanson de la irgendwas verwechselst (oder wie das Ding mal hieß)? Wir reden hier von der Stefan-Raab-Veranstaltung, nicht von dem Ralph-Siegel-Dingens...


    Stimmt, das ist doch die Vorstufe davon oder ? Wird da nicht die Gruppe für den Grand Prix gesucht ?

  • Zitat

    Original von Xanni


    Stimmt, das ist doch die Vorstufe davon oder ? Wird da nicht die Gruppe für den Grand Prix gesucht ?


    ne, wird nich, hier ist einfach der eurovision song contest sozusagen der deutsche song contest


    von nun an wird die band/der sänger der für deutschland beim grand prix auftritt übrigens nicht mehr von zuschauern gewählt, sondern von einer jury.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Also erstmal bin ich Froh das der Möchtegernhopper Sido dieses Jahr nicht dabei ist.
    Ich gucke mir das auf Jeden Fall an. :daumen:
    Ich freue mich schon ich glaube Pascal Finkenhauer gewinnt :] :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Also erstmal bin ich Froh das der Möchtegernhopper Sido dieses Jahr nicht dabei ist.
    Ich gucke mir das auf Jeden Fall an. :daumen:
    Ich freue mich schon ich glaube Pascal Finkenhauer gewinnt :] :D


    sido is genial :D
    auch wenns (edit2: halb) playback war:
    http://de.youtube.com/watch?v=xQUqbydTL1A (ganz wichtig!!! aufs ende warten)


    das geht doch voll ab :D fands sehr geil


    edit: sido kommt fast an deichkind und kiz ran :-D:-D

    :baeee:

    2 Mal editiert, zuletzt von nobody ()

  • Zitat

    Original von HoseVoll


    Will heißen "CLAUDIA KORECK" macht Punkrock?


    Also Punkrock auf keinen Fall:


    Die macht so bayrische normalo Musik. Die wird letzte weils sogar für nen Bayern schwierig ist das was die singt zu verstehn.. :D


    Claudia Koreck <-- da versteht man sie einigermassen ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

  • als Sachse ist man voll am Arsch die ganze Jahre nur ganz hinten plaziert außer als de Randfichten da waren und dieses Jahr diese grausige Band Polarkreis 18. Sachsen hat doch auch andere bessere Bands bzw Sänger.
    Hab mir das immer gerne Angeschaut, dieses Jahr geht leider nicht muss was gegen Rechte machen :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • NRW GEWINNT DIESES JAHR

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hoffe auf Bibo-Mann Olli Schulz oder die Fotos!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...