Bundesvision Songcontest 2009

  • Es ist unvermeidlich, auch dieses Jahr findet er wieder statt, der:



    Und zwar am 13.02.2009 in Potsdam.


    Mit Bands, die keiner kennt und vor allem keiner braucht (wie Peter Fox und Polarkreis 18 usw.)...


    Line-Up:
    PETER FOX - Schwarz zu blau (Berlin)
    Flowin IMMO et les Freaqz - Urlaub am Attersee (Bremen)
    CLAUDIA KORECK - I wui dass Du woasst (Bayern)
    FOTOS - Du Fehlst Mir (Niedersachsen)
    Olli Schulz - Mach den Bibo (Hamburg)
    Fräulein Wunder - Sternradio (Hessen)
    CASSANDRA STEEN - Darum leben wir (Baden-Württemberg)
    POLARKREIS 18 - The Colour Of Snow (Sachsen)
    MARTERIA - Zum König Geboren (Mecklenburg-Vorpommern)
    P:LOT - Mein Name Ist (Saarland)
    Chapeau Claque - Pandora - kiss Miss Tragedy (Thüringen)
    RUBEN COSSANI - Bis auf letzte Nacht (Schleswig Holstein)
    PASCAL FINKENAUER - Unter Grund (Rheinland-Pfalz)
    Angela´s Park - Generation Monoton (Sachsen-Anhalt)
    Rage - GIB DICH NIE AUF (Nordrhein-Westfalen)
    Sven van Thom - Jaqueline (Ich hab Berlin gekauft) (Brandenburg)


    Rage passt da gar nicht ins Gefüge, dass ist wenigstens Musik! Aber der Rest?! :wall: Die "saarländische" Band Pilot ist mal wieder ne Band, die gar nicht aus´m Saarland kommt. :rolleyes: Muß das wieder sein? Als wenn wir hier keine gescheiten Bands hatten... :down:


    Ich glaub, ich hab am 13. was besseres zu tun... 8)



    EDIT: Frage an die Chefetage: Kannst du da evtl. ne Umfrage installieren?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich möchte doch glatt darauf wetten, dass es sich dieses Jahr zwischen Peter Fox und Polarkreis 18 entsscheidet. :D (Ich wäre für Peter Fox, den hör ich ganz gerne ;))


    Wer zum Teufel sind/ist eigentlich FOTOS?!? Auch wenn ich überzeugter Niedersachse bin, ich hab noch NIE von denen gehört. Hab grade mal gegoogelt und find auch keine Infos. Vllt bin ich auch nur zu doof zum suchen :roll:

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • bin mir ganz sicher, dass es peter fox wird
    find ihn ganz gut, aber polarkreis 18 wird auch vorne dabei sein


    bayern war letztes jahr schon mit den sportfreunden nicht wirklich gut..und jetzt claudia koreck..."wir" (die aus bayern ;) ) werden wohl wieder nicht gewinnen


    olli schulz - mach den bibo is aber geil :D
    mach den bibo, mach das ufo, mach den grobi xD


    edit: auf pascal finkenauer freu ich mich auch, ist sowohl mit den broten, als auch solo super! =)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Fotos find ich eigentlich recht geil!
    Ich denke dass (wie eigentlich meistens) Berlin oder Hamburg gewinnen werden. Ist eigentlich ne "ungerechte" Veranstaltung, da die meisten BL nur von unbekannte BAnds vertreten werden...

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Achherrje. Fotos sind aber grässlich :| (find ich) Keine Chance, dass NDS damit gewinnt. Ist nicht chartstauglich :think:



    Ich kenne eh nur Rage, Peter Fox und Polarkreis 18. Von daher werd ich mir das nicht antun.


    Letztes Jahr (?) war der Contest doch in Hannover. Da hatte ne Freundin von mir Karten (geschenkt) und kam voll genervt wieder :D :D :D Da waren aber immerhin bekannte Bands dabei wie Madsen, Culcha Candela, Subway to Sally. Kann man dieses Jahr wahrlich nicht behaupten :rolleyes:

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_Soul ()

  • Also ich würde sagen, "spannend" wird es nciht.
    (Meiner Meinung nach) Peter Fox gewinnt eh.
    Aber hey, vielleicht auch Rage ! :) *Hoff dass NRW gewinnt* :D

  • ich denke auch das peter fox gewinnen wird....wer sollte eurer meinung nach gewinnen?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich denke auch das Peter Fox gewinnt. Aber mein Geheimfavorit ist dieses Jahr RAGE(Band aus Solingen mein ich zu mindest).


    Wer Schuh des Manitu gesehen hat kennt mindestens ein Lied von denen.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Peter Fox ist gut, Rage grenzwertig, und dir Band aus bw kenn ich wie viele andere mal wieder nicht. Dass es Pilot immer noch gibt überascht mich, hab ihnen eher ein par Wochen gegeben... Das ist doch die Band, die wölli entdeckt hat, oder???


    Ansonsten tvtotal wie immer, da kann man nur die sportveranstaltungen ansehen, selbst die Sendung ist meistens eher langweilig.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    Peter Fox ist gut, Rage grenzwertig,


    Wieso ist Rage grenzwertig?

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • peter fox ist ja noch in ordnung, aber den rest braucht kein mensch...und vorallem braucht diesen songcontest keiner. das ist immer so öde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...