Campino singt beim Echo im Duett mit Birgit Minichmayr

  • Noch was wichitiges für alle Foren-Mitglieder und Mitleser:


    "BAYERN 3 und der Preis der Pop- und Jugendwellen der ARD


    Und es gibt noch eine ganz besondere Neuerung:
    Zum ersten Mal vergeben die ARD Pop- und Jugendwellen einen eigenen Preis:
    In der Kategorie "Bester Live-Act national" sind fünf Kandidaten nominiert, über die ab Montag bis zum 19. Februar, 12.00 Uhr per Online-Voting unter bayern3.de abgestimmt werden kann. Die Nominierten sind Clueso, die Toten Hosen, Ich + Ich, die Söhne Mannheims und Fettes Brot."


    Quelle

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von sego_de
    Ob du da mal nicht enttäuscht wirst... ich weiß nicht, wie ich das finden soll, daß sie das singen. Mal sehen. Aber auf jeden Fall ein Grund, überhaupt einzuschalten.


    Ich meinte das auch eher aus Spaß und außerdem find ich diese Verleihungen immer sehr zäh, da wäre ein wenig Überraschendes ja nicht schlecht. ;)


    Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Ich habe immer gedacht, dass Frauen dieser Welt nicht zu toppen hinsichtlich Grottigkeit sei, aber das haben die Hosen wirklich geschafft. Dafür herzlichen Glückwunsch!!


    Du vergleichst diese beiden Lieder miteinander??? Frauen dieser Welt ist nun wirklich nicht ernst gemeint, ziemlich albern, aber "Auflösen" hat einen wahnsinnig schönen Text. :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • danke für die infos dann weiß ich ja das ich dieses mal mitvoten werde :tongue:


    auflösen ist jetz auch nicht mein lieblingsong von der platte aber ich finds interessant den auch mal live zu hören :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Mal ne Frage. Warum tut diese Jahr DAS ERSTE austrahlen und nicht RTL????


    vermutlich, weil rtl keine lust mehr hatte dafür zu zahlen und stattdessen lieber handball übertragen hat.

  • Ploepp: aber die übertragung ist doch erst im februar, also wenn die wm schon lange vorbei ist....oder meintest du das gar nicht? 8o

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06


    dann wärens allerdings immer noch 3...andi, kuddel, breiti...oder spielt einer von denen auch nicht mit? ich hörs mir gleich nochmal an...


    stimmt jetz wodu es sagst :| da hab ich wohl jemanden unterschlagen :think:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    Warum ist da Amy Winehouse mit back to black fürs beste Album nominiert???? Klar das ding ist genial aber von 2006!
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    echo ist ein reiner verkaufzahlenpreis. wer also ungefähr weiss welcher künstler wieviele seiner tonträger verkauft hat, der kann sich zusammenreimer wie die veranstaltung abläuft. es gibt glaub ich nur die ausnahme "live-act", die seit jahren bushido wegen seiner fanbase gewinnt.
    achja und lebenswerk, sowie bester produzent (glaub ich zumindest) vergibt eine jury. aber ich glaube dann wars das auch schon.


    Zitat


    Ich habe immer gedacht, dass Frauen dieser Welt nicht zu toppen hinsichtlich Grottigkeit sei, aber das haben die Hosen wirklich geschafft. Dafür herzlichen Glückwunsch!!


    frauen dieser welt ist nicht zu toppen. aber gleich auf platz zwei folgen die beiden in aller stille balladen. ich kann mich nich so recht entscheiden welche von den beiden schlimmer ist.


    Zitat


    Mal ne Frage. Warum tut diese Jahr DAS ERSTE austrahlen und nicht RTL????


    weil ard mehr (gez-)geld geboten hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von TizZmoe ()

  • Der Text ist auch gut, nur gefällt mir die Stimme von Birgit Minichmayr nicht so... Sie ist ne gute Schauspielerin aber das Singen sollte sie Campi überlassen! ;)

    Support your local Underground!

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    - Tickets gibt's hier (ab 71,- 8o)


    :wall:  8o
    vorm Fernseher is es gemütlicher und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel billiger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...