GLÜCKWUNSCH; FORUM !!!!

  • hey Ho,


    Endlich geschafft, Anerkennung, Lob und Präsentation im "Aktuellen Tip" im Newsletter aus dem Hause JKP, wurde auch mal Zeit, gute fanarbeit zu loben,
    macht weiter so, lasst Euch nicht unterkriegen,


    Gruss;


    Maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • So stets drin:


    "DER AKTUELLE LINK:
    Das DTH-Fan-Portal dth-live.de
    Seit einiger Zeit betreiben einige Hardcore-Fans mit ziemlich viel Aufwand das Portal dth-live.de. Geboten wird eine bunte Mischung aus Fan-Forum, Info-Portal und gut sortiertem Tour-Archiv. Wenn wir manchmal selbst nicht mehr wissen, wo die Hosen eigentlich am 07.07.1987 auf der Bühne standen, schauen wir dort immer gerne vorbei."


    wirklich cool, Glückwunsch an alle :daumen:

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ich habe mich auch gefreut, als ich das gelesen habe :daumen:


    Immer weiter so ! :)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • wo wir grad beim newsletter sind: http://www.dietotenhosen.de/aktionen_fragenandth_teil59.php


    der typ ist einfach genial :D
    z.B.:
    Daniel (16 Jahre) aus Luxemburg:
    Habt ihr schon mal einen Gedanken daran verschwendet, einen Song von AC/DC zu covern? An Kuddel wird es ja wohl nicht scheiten...


    Kuddel not, but Campi yes, as since he's been hanging out with the monks down the monastery, we are not allowed to sing any anti-religion songs anymore, so Highway to Hell is out and what is left?


    (An Kuddel nicht, aber an Campi. Seitdem er mit den Mönchen aus dem Kloster herumhängt, ist es uns nicht mehr erlaubt, anti-religiöse Lieder zu singen. Damit fällt "Highway to Hell" weg - und was bleibt dann noch?)


    :daumen: :D

  • tja, dann können wir doch direkt auch thomas alias hose92 gratulieren:


    Zitat

    Thomas (16 Jahre) aus Meschede-Grevenstein
    Wer kam auf das Ritual, sich vor den Konzerten auf die Schulter zu klopfen?


    We have to do this before a show so that Campi can remember who's still playing in the band. (Wir müssen das vor jeder Show machen, damit sich Campino daran erinnern kann, wer noch in der Band spielt.)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Hey - da wurde mir doch letztens noch was von eventuellen Support gezwitschert und nun gleich in den Rundbrief. 8o


    Da sag ich doch mal Danke dafür.


    Zum Glück habe ich noch gerade die Serverprobleme hinbekommen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Glückwunsch!!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...