Toten Hosen im Borussia-Park Mönchengladbach?

  • das wäre echt klasse, wenn das klappen würde :) endlich mal ein richtiges heimspiel :) 10 min. bis zum stadion und das stadion kenn ich durch heimspiele-besuche alle 2 wochen natürlich auch in- und auswendig :)

  • Ich denke aufgrund des Kölner-Gamescom-Konzertes eher nicht. 2 x hintereinander im Rheinland mit gut 50.000 Kapazität halte ich mal für ausgeschlossen.

  • denke ich nicht, den 2 konzis im Rheinland haeisst 2 mal ausverkauftes Haus :)


    Bin zu 99 % sicher das sie in Gladbach auftreten werden :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Nee, niemals wuerde DTH innerhalb von 2-4 Wochen im Sommerloch (von mir aus auch August) beide Stadien fuellen koennen. Eins vielleicht mit 35-40.000, aber nicht beide. Ich vergleiche das auch einfach mal mit dem damaligen LTU-Konzert. Ich meine das haette Monate gedauert bis auch der letzte Sitzplatz verkauft werden konnte. Und das war nur ein einziges Konzert, dazu das Letzte, und das auch noch in D-dorf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...