Kopien von den Hosen!?

  • Moin,


    ich habe diese MC`S bei Ebay gekauft. Sofort habe ich gemerkt, das die MC "Unter Falscher Flagge" ein Schreibfehler hat. Habe den Verkäufer angeschrieben, aber erst als ich das gekauft habe, habe ihn denn drauf aufmerksam gemacht, ihm ist der Fehler noch garnicht aufgefallen, sofort hat er mir den Rücktritt angeboten oder das ich bloß die Versankosten zahle, natürlich habe ich denn bloß die Versankosten bezahlt.


    Ware ist angekommen und dann habe ich auch festgestellt, das die einzigste Kassette von "Unter Falscher Flagge" durchsichtig ist und kein Label etc. steht.



    Dann ist "hose92" noch was anderes aufgefallen, bei der Horro MC ist der Rahmen von Beethoven eckig und nicht rund wie auf der LP und auf der CD.



    Hat einer zufällig die "MC`s" und kann mir darüber was sagen? " 2 Fehler sind mir aufgefallen, sind noch weitere zu erkennen?




    3 Mal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • SERVUS
    HABE MICH SEIT LÄNGEREM MAL WIEDER SEHEN LASSEN UND BIN AUF DEINEN ARTIKEL GESTOßEN ICH HABE FAST ALLE ALBEN ALS MC MIR IM WOM GEKAUFT DU KANNST MIR MAL MAILEN WAS DU ALLES WISSEN WILLST ICH GEB DIR DANN ANTWORT SOBALT SICH MEIN LEISTENBRUCH ERHOLT HAT MAIL AN enimorricone@gmx.de bis dann

  • Habe mal ein Bild gemacht


    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von campino__


    ... das die einzigste Kassette von "Unter Falscher Flagge" durchsichtig ist und kein Label etc. steht.


    was soll man da rauslesen? dass die kassette durchsichtig ist oder als einzigste von allen durchsichtig ist? und wo soll kein label stehn? im booklett, auf der kassette? fehlt der labelschriftzug oder das logo?




    wenn man hilfe will, dann sollte man sich klar und deutlich ausdrücken


    also ich helfe supergerne, aber auf solche beschissenen antworten wie "meine frage steht im thread" die man bekommt wenn man eine genaurere definition des problems haben will um zu helfn, pfeiff ich!! daher kannste auf meine hilfe in zukunft pfeiffen!

  • Zitat

    also ich helfe supergerne, aber auf solche beschissenen antworten wie "meine frage steht im thread" die man bekommt wenn man eine genaurere definition des problems haben will um zu helfn, pfeiff ich!! daher kannste auf meine hilfe in zukunft pfeiffen!


    Ich meinte damit "drunkenmaster" weil der hat nach gefragt.

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...