Du bist nicht angemeldet.

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich
  • »Michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2009, 23:25

Sascha MC

Hier wurde ja diskutiert das die Sascha Single nicht als MC gibt.
Aber ich hab sie hier liegen...
Auf der MC sind folg. Lieder:
Seite A:
1 Sascha
2. Leise Rieselt der Schnee
3 Testbild
4. Das Musterbeispiel
5: Mehr Down (???)

Seite B:
1. Alle Jahre wieder
2. Hier kommt Alex
3. 1000 gute Gründe
4. 180 Grad
5. Frohes Fest.

Auf der Innenseite steht auf Polnisch:
kaseta przeznaczona do sprzedazy wylacznie na terenie polski
Auf deutsch: Diese Kassette darf man nur in Polen verkaufen
und da steht noch:
All rights of the record producer and of the owner of the recorder work reserved

Also ist diese MC jetzt nur in Polen rausgekommen, oder wie soll ich das verstehen.
Vorne ist das ganz normale Cover drauf. Nur unten Rechts steht "j&b" kp was das ist.. google spuckt mir da nix passendes aus.

Auf der Kassette steht "Super Quality Musik" Also kein Toten Hosen oder so was.
Aber es sind dord die Lieder drauf...

Ist das jetzt eine Originale???
"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski



Tickets - Laune der Natour

Agent X

Chaos Brother

  • »Agent X« ist männlich

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2009, 23:28

ich würd mal vermuten nein, aber da ich kein experte bin, überlass ich da den anderen das urteil :]

Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:42

Definitiv nein. Das ist einer der unzähligen Bootlegs aus Osteuropa die den Markt üerschwämmen. Ich hab auch ne Sascha-Kassette, auch ein Bootleg, bei der wiederum eine andere Tracklist drauf ist.

»klabauter« hat folgende Dateien angehängt:
  • 100_8279.jpg (27,79 kB - 177 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. November 2016, 18:02)
  • 100_8281.jpg (43,28 kB - 159 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2013, 10:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (1. Februar 2009, 10:43)


sid*88

Raw Power

  • »sid*88« ist männlich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 21. September 2006

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:53

RE: Sascha MC

Zitat

Original von Michi
...
Auf der Kassette steht "Super Quality Musik" Also kein Toten Hosen oder so was.
...


Als ich das gelesen habe, musste ich sofort an die eine FoS-Folge in Belgrad(?) auf dem Markt denken. An diesen Typen mit seinem Kartoffelschäler.

"Absolutice Neuheit, Qualität Supergut"
:D
I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich
  • »Michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:18

aso, danke für die infos

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Social Bookmarks