Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:36

@extremo: aber am 27.6 in dresden war ein stand. Auch nach dem Konzert war eine frau. Die hat die dinger verkauft.

Also ich selbst habe kein so ein Stick. Begründung: Für mich als Schüler mit wenig geld. Kann mir das nicht leisten

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.




Tickets - Laune der Natour

AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 13

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:29

Zitat

Original von Gabumon
naja das kannst du schlecht vergleichen

Hosenmitschnitte die von Fans gemacht wurden hatten nie die qualität die z.b. von DÄ oder FURT mitschnitten, auch die früheren touren war das so, hör dir da z.b. mal das Hessentagbootleg an, da wirfste die CO sticks weg..


also der mitschnitt vom ärtze bootleg ist wirklich gut, kommt aber bei weitem nicht an die CO mitschnitte von den hosen ran...
an die von den ärzten vielleicht, ja... liegt aber auch daran das in linz nicht die gleiche firma mitgeschnitten hat wie auf der hosentour...
CO vertreibt die sticks ja nur und beauftragt andere das zu machen.
das es da dann schwankungen in der qualität gibt ist ja klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndiM« (29. Juli 2009, 11:30)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:38

Also ich seh bei den Konzerten immer Wagen von Concert-Online, keiner andere Firma!
Und selbst wenn es so ist, sollte sie fähige Mitarbeiter einstellen!
Weil die Linz Mitschnitte von den Ärzten sind echt nich der Hammer ...
Ok, die Ärzte waren auch nich mehr als durchschnittlich (wenn nich sogar unterm ihrem Durchschnitt) vom Spielen her, aber man häts trotzdem besser mischen können!

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:41

also ärzte und hosen werden von concert online aufgenommen da ist nichts mit fremdfirma


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:02

Zitat

Original von campino dth
also ärzte und hosen werden von concert online aufgenommen da ist nichts mit fremdfirma


eben, warum auch fremdfirma?

das Hessentagsbootleg klingt jedenfalls viel mehr nach konzert und wesentlich natürlicher als die CO dinger, aus dem quellmaterial kann man sicher viel viel mehr rausholen, aber dazu brauchts fähige leute, die wiederrum währen teuer und würden COs riesen gewinn schmälern
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 13

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:08

Zitat

Original von Gabumon

Zitat

Original von campino dth
also ärzte und hosen werden von concert online aufgenommen da ist nichts mit fremdfirma


eben, warum auch fremdfirma?



weil CO sicherlich nicht (zumindest am anfang) so viel geld hat um sich 20 trucks zu leisten.um die ganzen sachen aufzunehmen. die teilweise auch gleichzeitig sind.

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:18

die sagten mir auch das sie nicht alles selber aufnehmen nur einen teil


AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 13

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:28

und.... da die hosen am 3. und 4. juli selber gespielt haben (OK, 4. wurde nicht aufgenommen) kann es schonmal nicht der gleiche gemacht haben...

und anderer mischer, anderer truck, andere qualität. so is das nunmal. schließlich hatten die ärzte nicht so viele konzerte vor den 2 en um das alles zu testen.


eifel-mini

Chaos Queen

  • »eifel-mini« ist weiblich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 6 / 5

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:51

Zitat

Original von Sascha89
Also ich seh bei den Konzerten immer Wagen von Concert Online, keiner andere Firma!

Nur weil Concert Online drauf steht, ist nicht unbedingt Concert Online drin :P
Der Mensch, der die Aufnahmen in SEINEM Truck mit Lackierung von Concert Online macht, ist nämlich selbsständig und wird von CO gebucht um die Aufnahmen zu machen.
*Bis zum bitteren Ende*

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:54

Aber CO gibt den Namen her!
Also sollten die schon Wert auf Qualität legen!
Also auf 'n bestimmten Standart mein ich!

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks