Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. März 2008
Vorname: Julian
Fan seit: 2000
@extremo: aber am 27.6 in dresden war ein stand. Auch nach dem Konzert war eine frau. Die hat die dinger verkauft.
Also ich selbst habe kein so ein Stick. Begründung: Für mich als Schüler mit wenig geld. Kann mir das nicht leisten
Registrierungsdatum: 11. Mai 2006
Fan seit: 1996
Zitat
Original von Gabumon
naja das kannst du schlecht vergleichen
Hosenmitschnitte die von Fans gemacht wurden hatten nie die qualität die z.b. von DÄ oder FURT mitschnitten, auch die früheren touren war das so, hör dir da z.b. mal das Hessentagbootleg an, da wirfste die CO sticks weg..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndiM« (29. Juli 2009, 11:30)
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Also ich seh bei den Konzerten immer Wagen von Concert-Online, keiner andere Firma!
Und selbst wenn es so ist, sollte sie fähige Mitarbeiter einstellen!
Weil die Linz Mitschnitte von den Ärzten sind echt nich der Hammer ...
Ok, die Ärzte waren auch nich mehr als durchschnittlich (wenn nich sogar unterm ihrem Durchschnitt) vom Spielen her, aber man häts trotzdem besser mischen können!
also ärzte und hosen werden von concert online aufgenommen da ist nichts mit fremdfirma
Zitat
Original von campino dth
also ärzte und hosen werden von concert online aufgenommen da ist nichts mit fremdfirma
Zitat
Original von Gabumon
Zitat
Original von campino dth
eben, warum auch fremdfirma?
die sagten mir auch das sie nicht alles selber aufnehmen nur einen teil
und.... da die hosen am 3. und 4. juli selber gespielt haben (OK, 4. wurde nicht aufgenommen) kann es schonmal nicht der gleiche gemacht haben...
und anderer mischer, anderer truck, andere qualität. so is das nunmal. schließlich hatten die ärzte nicht so viele konzerte vor den 2 en um das alles zu testen.
Zitat
Original von Sascha89
Also ich seh bei den Konzerten immer Wagen von Concert Online, keiner andere Firma!

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Aber CO gibt den Namen her!
Also sollten die schon Wert auf Qualität legen!
Also auf 'n bestimmten Standart mein ich!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design