Pressemitteilung - Concert Stick setzt sich als Verwertungsmodell für Live-Bands durch

  • Zitat

    Original von Gabumon


    eben, warum auch fremdfirma?


    weil CO sicherlich nicht (zumindest am anfang) so viel geld hat um sich 20 trucks zu leisten.um die ganzen sachen aufzunehmen. die teilweise auch gleichzeitig sind.

  • und.... da die hosen am 3. und 4. juli selber gespielt haben (OK, 4. wurde nicht aufgenommen) kann es schonmal nicht der gleiche gemacht haben...


    und anderer mischer, anderer truck, andere qualität. so is das nunmal. schließlich hatten die ärzte nicht so viele konzerte vor den 2 en um das alles zu testen.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Also ich seh bei den Konzerten immer Wagen von Concert Online, keiner andere Firma!


    Nur weil Concert Online drauf steht, ist nicht unbedingt Concert Online drin :P
    Der Mensch, der die Aufnahmen in SEINEM Truck mit Lackierung von Concert Online macht, ist nämlich selbsständig und wird von CO gebucht um die Aufnahmen zu machen.

  • und im endeffekt ist es immer noch CO..


    DÄ Linz ist von der aufnahme selbst nicht schlechter als der Hosenkram, nur ist der Hosenkram eben auch nicht wirklich gut gemischt


    ich hoffe DÄ lassen das auch zukünftig sein, und namen das Linz nur als missglücktes experiment

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Tja, da waren wir vor zwei Tagen auf dem Linkin Park Konzert in Stuttgart... und dort gab es statt dem Stick eine CD. Schon gefreut - nur 10.- €, die haben wir natürlich mitgenommen.


    Jetzt kommt aber das Loch im Spass: Download ist erst 30 bis 35 nach Tourende am 17.08. möglich! So ein Sch...! :down:

    Alter macht zielstrebig.

  • bei metallica gehts schneller, und das ist auch richtig abgemischt, und es gibt Mp3s UND Flacs und das auch noch günstig, FLACs kosten glaub ich 13€ pro mitschnitt das ist ok

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...