Erste Vorband 2009: The Adicts

  • Cool. Ist ne sehr geile band. Lohnen sich die 30€ ja schon fast alleine wegen der Vorband. :daumen:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Na Prima, die Adicts sind eine meiner Lieblingsbands, die fetzen und dann spielen die als Vorband und ich bin nicht da. Aber viel Spass die die hinfahren, die sind Live ziemlich geil :daumen:

  • jaja das war natürlich völlig klar das die nich hier in der nähe spielen pff
    vllt guck ich sie mir in düsseldorf an zusammen mit Left Alone

  • Was ist das denn für eine Musik, habe die mir gerade mal angehört, ich dachte zuerst mein Lautsprecher ist kaputt, aber ne, das ist die Musik.


    Na das kann ja heiter werden. :(

  • glaube dein boxen sind kaputt...hört sich nach punkrock an...ich finds nicht schlecht.

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von campino__
    Was ist das denn für eine Musik, habe die mir gerade mal angehört, ich dachte zuerst mein Lautsprecher ist kaputt, aber ne, das ist die Musik.


    Na das kann ja heiter werden. :(


    ich hab da n tipp: stell wieder auf silbermond um!


    freut mich dass sie vorband sind, aber leider nicht da wo ich aufwem konzi bin...

  • Genau,das wird Richtig heiter :D


    Freu mich schon Riesig auf Passau,endlich mal eine Richtige vorband,haette Lieber Social gehabt aber Adicts auch eine super sache!!
    Und vorallem wie hier schon erwaehnt wurde endlich mal eine "Richtige" old-school PunkBand!!



    Denn wenn ich an Airborne denke,bin ich echt enttaeuscht,AC/DC fuer "arme" und Madsen kein Kommentar,gut das ich die nicht hatte!!
    Die haben mal im Social Vorprogramm gespielt;und wurden gnadenlos ausgebuht,daher auch nicht mein Fall,entschuldigt den Ausdruck aber ist"Studentenrock" !!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Wow, geil!! Ich seh se dann in Bielefeld!! Besser gehts nich, ne Punk-Band als Vorband!! Das wird noch besser als Airbourne in Hannover!!! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...