Alles was war - Video

  • Zitat

    Original von hose92


    nein, das ist hannover. ich war selber da und bin mir 100 prozentig sicher, der videowürfel, hinten die treppen in den innenraum....


    Ja stimmt, Du hast recht!
    Ich war in beiden ´Hallen bereits öfters und auch bei der Machmalauter-Tour!
    Videowürfel haben beide Hallen aber die Treppen am Eingang ist eindeutig hannover!


    Sorry also für diese falsche Info!


    Irgendwelche Publikumsaufnahmen sollen aber dennoch auch aus Bremen sein aber keine Ahnung welche das sind!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Also ich find das Video ganz gut, es stört mich zwar e bissl, dass es schon wieder ein Livevideo ist (weil ja das vorvorletzte Video "Alles wird vorübergehen" ein Livevideo" war) Aber ich find das hier besser, passt auch irgendwie mehr zum Song als bei "Ales wird vorübergehen" finde ich.

  • Das Video kam gerade auf brand:neu!!! :)


    Einfach herrlich es auch in gescheiter größe zu sehen! Meine Eltern ahben es auch gesehen und waren auch begeistert! Sowohl von der Musik als auch von der Umsetzung! :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Pirat: Tatsächlich? Freut mich für dich, sicherlich ne super Erinnerung! Verrätst du uns auch wo? :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ach, nichts besonderes. ganz am ende unten im Pit kommt von links ein weißter iro ins bild gewedelt, dann mein Kopf xD Ist glaub ich bei 2.50min oder irgend sowas. Aber wenn man nicht genau hinguckt erkennt man mich kaum, bin da nur kurz am pogen/bangen.


    Hab mich beim ersten gucken auch selbst nicht entdeckt :D



    aber war ne lustige Geschichte: Beim Konzert( Hanover, 19.11.) hab ich die kameraleute gesehen und dachte mir wie lustig es wäre mich irgendwo wieder zu erkennen. na ja, dachte nicht dass es soweit kommt. Als das Video dann Online war hat mich ein Kumpel angerufen und gesagt ich hätte aber eine schöne Frisur... :D Hab ich nicht verstanden, erst als er dann meinte er hätte mich im neuen Hosen Video gesehen xD



    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

    Einmal editiert, zuletzt von Pirat ()

  • Ein sehr gelungenes Video mit den Konzertaufnahmen und den Backstageszenen. Mir gefällt vor allem dieser Übergang vom anfangs schwarz-weiß Bild zum Ende dann in Farbe.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Video kam heute morgen um halb zwölf auf mtv! :daumen:



    Ich glaube jetzt wird dort endllich auch mal vernünftige Musik neben dem ganzen Mainstream-Schrott da gebracht, find ich gut! :daumen:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • andy

    Hat das Label [Videos] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...