Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wombelz

Profi

• »Wombelz« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

Fan seit: 1998

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:57

Super Video!
Die Konzertatmosphäre kommt dabei echt gut rüber und auch wenns ne Hymne ist isses eben doch ein genialer Song und da kann ja das Video nur gut sein... und das isses auch! ;)

Wieder mal gute Arbeit von JKP :daumen:

Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!

Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Tickets - Laune der Natour

frances cash

unregistriert

22

Freitag, 6. Februar 2009, 00:15

find das video auch mega herrlich..... finds richtig geil mit dem schwarz-weiß und den konzi/band-szenen....und campino am schluss * harr*n :tongue:

Agent X

Chaos Brother

• »Agent X« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Fan seit: 2004

23

Freitag, 6. Februar 2009, 00:16

das video ist überraschend gut geworden, meiner meinung nach. nur irgendwie find ich die den farbigen part komisch, also nicht wirklich passend. aber stört auch nicht weiter

Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

kuddely

kuddelyknuddely

• »kuddely« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

24

Freitag, 6. Februar 2009, 00:24

das video ist einfach nur der hammer finds richtig geil was die alten kerle noch so auf die beine stehlen
das video is der beste beweiß
aber mann sieht auch das es nicht nur hn hamburg gehachst wurde es wurd von über all was genommen

:D
ich bin nicht die signatur hier
sondern nur die putze

lilifee

Anfänger

• »lilifee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

25

Freitag, 6. Februar 2009, 00:47

:daumen:ich finde das video auch ganz toll, so richtig schön melancholisch passt zum lied. hab mir aber ehrlich gesagt, nur ein kleines bisschen mehr vom video erhofft, das lied ist eines meiner lieblinge auf dem album. vielleicht entwickelt sich das, wenn ich es mir mehrmals angucke.

Marco

Profi

• »Marco« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

26

Freitag, 6. Februar 2009, 02:00

Ich finde das Video auch super! Man spürt richtig die Konzertatmosphäre! Und auch die Band-Szenen sind klasse!
:daumen::daumen::daumen:

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

ringo

Profi

Registrierungsdatum: 3. September 2008

27

Freitag, 6. Februar 2009, 02:45

Eine sehr gute Mischung aus "Story" und Liveaufnahmen, ist ein wirklich interessantes und sogar tiefsinniges Video geworden mit Aussage!! Bin begeistert!! Kann nur gratulieren..ist eines des besten Videos bisher, finde ich, weil es sehr berührend ist vom Inhalt her..und die Fans kommen auch sehr sehr gut rüber... :]...es überträgt eine gut nachvollziehbare Stimmung plus Stimmungswandlung und hat eine Entwicklung..den Schluß finde ich klasse und macht Hoffnung auf mehr!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ringo« (6. Februar 2009, 02:47)

Kálmán

Fortgeschrittener

• »Kálmán« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

28

Freitag, 6. Februar 2009, 03:07

Das neue Video ist ziemlich gut gelungen! Hat eine tolle Atmosphäre, gefällt mir sehr!!

...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

29

Freitag, 6. Februar 2009, 08:22

Man konnte sich ja schon ein wenig vorstellen wie das Video wird, und ich find es sehr schön umgesetzt. Etwas nachdenklich machend zwischendurch und am Ende doch wieder das Schmunzeln. Das letzte Bild ist aber auch herzallerliebst. :D Spielt Campi in dem Video so ein wenig den Aussenseiter der Band? Sitzt nachdenklich im Bus, in der Garderobe, während die anderen zusammen hocken und Spaß haben.
Nein, ich weiß schon, wie das gemeint ist.
Meine Lieblingsszene ist bei „Vielen Daaank“ (0:56), der junge Fan, der seinen Kopf nach hinten wirft und mitschreit :daumen: Überhaupt sind die Fan-Aufnahmen große Klasse, man spürt richtig die Energie in der Menge.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Sandra_J

Anfänger

• »Sandra_J« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2007

30

Freitag, 6. Februar 2009, 08:49

es ist ja schon alles gesagt worden :-) schönes video zu einem schönen lied.

Social Bookmarks