Alles was war - Video

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen..wirklich geiles Video :D
    Besser als das von Strom

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Schön das hier alle hin & weg sind!


    Dieses mal kann ich mich allerdings nicht der Euphorie-Welle anschließen.
    Ich meine, ich finde das Video auch ganz gut! - Mehr aber auch nicht!
    Leider gibt es auch eine Sache an dem Video die ich sogar richtig Scheiße finde! Was sollen diese knapp 25 sec. in Farbe mittendrin ?( Da hätte man der Linie treu bleiben sollen :down:


    Wie gesagt, gut umgesetzt finde ich es schon aber der Hammer ist es für mich nicht!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • @ Servolenker...
    die Farbe bedeutet meines Erachtens der eigentliche reale Zustand, der
    Band, das Schwarz-Weiße ist die innere emotionale Verfassung der Band (Nichtwiissen, ob sie nach der Pause nochmal ankommen, ob die alten Fanbeziehungen noch Bestand haben..), eigentlich sind sie modern und ne tolle Band in der Gegenwart (Soundcheck in Farbe), dann, am Ende erkennen sie in Schwarz-Weiß (oder eben Campino als Sprecher der Band), daß es noch funktioniert...(das Grinsen), also das ist jetzt meine Interpretation... und das andere ist ja eh klar..die innere Sache...:]

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Zitat

    Original von ringo
    die Farbe bedeutet meines Erachtens der eigentliche reale Zustand, der
    Band, das Schwarz-Weiße ist die innere emotionale Verfassung der Band (nicht Wissen, ob sie nach der Pause nochmal ankommen, ob die alten Fanbeziehungen noch Bestand haben..), eigentlich sind sie modern und ne tolle Band in der Gegenwart (Soundcheck in Farbe), dann, am Ende erkennen sie in Schwarz-Weiß (oder eben Campino als Sprecher der Band), daß es noch funktioniert...(das Grinsen), also das ist jetzt meine Interpretation... :]


    der meinung habe ich um 23:56Uhr auch entschlossen, mit der farbe, schliesse mich dir da ganz und gar an;)
    denke auch das der sinn so darin besteht, wie es ringo gesagt hat
    find das mit der farbe aussage kräftigt, wenn man es versteht :)

  • ich finde das video auch ok aber ich bin der meinung das sie von mehreren konzerten der tour clips hätten nehmen sollen damit alle fans auf ihre kosten kommen


    ok zumindest viele. von jedem konzert dann würde das video ja länger gehen als das lied

  • Ich finde das Video sehr bewegend irgendwie. Die Herzschmerz Thematik wird da durch die etwas langsameren Bilder eindrucksvoll dargestellt und der lachende Campi am Ende bringt das Fazit "Lebbe geht weider!" verdammt gut zur Geltung! Danke für dieses tolle Video!!!

    Support your local Underground!

  • Joa ist ganz nett anzusehen, allerdings überschlag ich mich nicht grad vor lauter Begeisterung.


    Anfangs dachte ich "oh wie doof, s/w", aber das gefällt mir doch ganz gut, die Farbe zwischendrin hätte man allerdings weglassen können. Bekam schon nen Schreck, ob mein Bildschirm spinnt... 8o
    Außerdem finde ich, dass die Livesequenzen nicht zur Geschwindigkeit des Liedes passen. Das Lied als solches läuft in der gemäßigten Studioversion, aber live schreit Campino lauter und das Lied ist heftiger. Daher finde ich die Live-Bilder in dem Moment eher als "Stummfilm" im Hintergrund.


    Aber auch dieses Video hat nicht dazu beigetragen, mir begreiflich zu machen, warum man "Musik zum gucken" braucht? ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Eine sehr schönes Video, finde ich.
    Eins der besten :daumen:
    Kann mich mit dem Schwarz-Weiß anfreunden, was ich nie gedacht hätte von mir :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • ich find es sehr schön :)


    dass die live-sequnzen immer so langam abgespielt werden fand ich auch doof, aber das ist technishes versagen gemischt mit der gewaltigen energie die diese band hat! die kosten für das video wären sehr sehr hoch gestiegen wenn man es auf den punkt genau richtig eingestellt hätte vom verlangsamen her. vllt. wäre es auch schier unmöglich gewesen.


    ein paar effekte bei den konzerten hätten das wieder wett gemacht, aber mein gott, man muss ja nicht alles noch scöner machen als es ist :)


    insgesamt ein echt tolles video! Mal etwas anderes als dieses mainstream-video getue wie ich finde. es ist anders als alle anderen videos die rund um die uhr laufen.


    einbe frage stelle ich mir dennoch: ist VOM jetzt auf schwarz und platinblond umgestiegen?! oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich bin total begeistert.
    Die Szenen von den Fans geben die pure Energie eines Hosenkonzerts wider. Diese Stimmung kommt sehr gut rüber, wie ich finde.
    Auch die nachdenklichen Szenen von Campi und der ganzen Band passen einfach, man soll ja den Text nicht außer acht lassen.
    Alles in allem sehr gut gelungen. Das hätte ich so nicht erwartet.
    "Alles wird Vorübergehen" ist überhaupt nicht vergleichbar.


    Ich freue mich das ich dabei war.
    Vielleicht kommt ja noch mal ne DVD von der ganzen Toru raus, Zusammenschnitte.


    Lg Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Das video ist sicherlich nicht schlecht, allerdings mag ich die Live-aufnahmen nicht, die passen irgendwie nicht. Vielleicht hab ich zusehr die livemusik dazu im kopf, aber ich find das passt so einfach nicht. Die aufnahmen der band im Bus etc. find ich dagegen gut, und auch die aufnahmen des publikums gefallen mir. die liveaufnahmen der band allerdings wieder nicht...Vielleicht ists einfach nur schlecht geschnitten oder so, ich weiß nicht an was es genau liegt.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...