Alles was war - Video

  • ich fands sehr scheiße das das video bei mir voll gehakt hat! wenn die schon das anbieten und weltpremiere und so dann sollte sevenload auch gewährleisten das man es ohne probleme gucken kann!


    ansonsten find ich is es echt super geworden! und ich liebe sowieso s/w fotos und videos!
    bringt die emotion von einem konzert echt gut rüber!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    ich fands sehr scheiße das das video bei mir voll gehakt hat! wenn die schon das anbieten und weltpremiere und so dann sollte sevenload auch gewährleisten das man es ohne probleme gucken kann!


    Es läuft einwandfrei. Es liegt an deinem Rechner/Flash/ Leitung etc.

  • Ich kann mich auch nur anschließen: ein gigantisches Video und man ist sofort wieder in der Konzertstimmung! Gänsehaut pur!


    Am Besten gefällt mir, dass die Jungs einfach so echt wirken. Da scheint nichts gestellt! Weil die so sind, bin ich Hosen-Fan!

    Alter macht zielstrebig.

  • Tolles Video, es gibt meiner Meinung nach keinen schlechten Part drin, und irgendwie kommt die Stimmung, die auf 'nem Konzert herrscht, auch total gut rüber .. :)
    Will auch wieder!
    Die Backstage - Aufnahmen gefallen mir auch sehr sehr gut :)
    Das ganze Video wirkt einfach schön, weil's überhaupt null gespielt ist/aussieht.

    "Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
    die auf der Bühne steht und Musik macht
    und trotzdem würden viele Leute sagen,
    das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."


    Markus Kavka

  • ich finde das video sehr schön gemacht
    dieser schwarz-weiß zu farbe übergang gefällt mir ebenfalls sehr gut und die konzertausschnitte sind sehr schön mit dem publikum dass sich gut amüsiert und die band die oben eine geniale show machen :daumen:

  • Gibt es noch mehr zu sagen?! Wirklich ein ganz toll gelungenes Teil!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Total gut gemacht! Ich hatte mir eigentlich etwas anderes vorgestellt unter einem Live-Video,
    aber so ist das erheblich besser! Die Aufnahmen aus dem Innenraum sind super, allgemein die Aufnahmen des Konzerts sind geil, und die Zwischenteile sind auch gut! Und dann ist es natürlich nochmal eine besondere Errinerung für mich, weil ich in Hannover am 19.12. war! Alles in allem sehr gutes Video, besser als ich gedacht hätte! :daumen: :)

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Hey!!
    Eine Frage, hat irgendjemand das Video schon auf mtv oder in viva gesehen??
    Sollte ja schon laufen oder???
    Danke im Voraus :daumen:


    Hab´s auch noch net gesehen und ma versucht rauzufinden, was diese Woche so bei brand neu oder neu auf Viva läuft aber im Teletext stand da irgendwie nix...
    Ich schau gleich nochma auf den Homepages nach..
    Ich will´s auch endlich ma in gescheiter größe sehen.. :D

  • Zitat

    Original von servolenker
    Bei 0:08 ist es auch nicht Hannover sondern eindeutig Bremen!
    Es kommen auch einige Sequenzen aus´n AWD-Dom!


    nein, das ist hannover. ich war selber da und bin mir 100 prozentig sicher, der videowürfel, hinten die treppen in den innenraum....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...