Campino´s Manta

  • Campi hatte ja mal einen Manta gefahren. Und irgendwann hat er den ja verkauft/verlost in Richtung Sachsen oder Brandenburg.


    November 2002 in Cottbus beim Konzert war auch der Manta samt Besitzer da (Scheisse - ist das echt schon wieder drei Jahre her ?( ). Und Campino soll ein paar Runden gefahren sein. Hab ich damals leider nicht gesehen.


    Und zu meinem Anliegen: Hat jemand Bilder von diesem Opel Manta?



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • hat niemand nen bild von dem teil???

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Umweltprämie zum Opfer gefallen...
    bestimmt ist der besitzer verstorben und die frau hat das schön ding für appel und n ein vertickt...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • sonen auto gehört ins museum!!!! ich würd ihn nehmen:) wie wahrscheinlich tausend andere auch.


    hoffentlich lebt der manta noch!!!

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Ist doch bloß ein Auto, nur weil den Campi mal gefahren hat, ist das trotzdem ein ganz normales Auto.

  • klar... trotzdem reizt es mich sehr diesen wagen zu besitzen. auch weil ich im moment nach genau so einem wagen auf der suche bin. ich liebe diese alten opels. und um vorurteilen vorzukommen: ja ich bin durch das lied opelgang zu dieser marke gekommen... habe mich damit beschäftigt und finde jetzt diese wagen aus überzeugung geil.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Scheiß Auto ist das, GTI, das sind Autos.


    Also ganz ehrlich, ich als Campi Fan würde mir das Auto nicht kaufen.

  • @ campino__: Über Autogeschmecker kann man sich streiten. Eins ist aber klar, dieser Manta ist Goldwert. :)


    Wer weiß wo der eben ist. Denke mal nicht das er der Prämie zum opfer gefallen ist.



    Axo und noch was zu GTI = Gehirntoter Insasse.
    Grüße von einem Opelfan. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seb66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...