Abstürzende Brieftauben

  • Ist mir bei der Hälfte meines Beitrages ehrlich gesagt auch aufgefallen, daß ich mich rechtfertige, die Tauben gut zu finden.
    Aber ich steh dazu.. will mich auch gar nicht weiter rechtertigen ;)


    Ja , seh ich auch so, manchmal muß man einfach abschalten und Spaß haben, sich den teilweise pubertären Texten hingegen, die ja nunmal zum großen Teil auf der neuen Platte auch mit drauf sind. Und ich finde , solange man solchen Texten noch was abgewinnen kann, zumindest gehts mir so, ist es wie nochmal 15- 20 zu sein.
    Mit dem kleinen Unterschied, daẞ ich die Tauben in dem Alter (außer dem Lied "Stefan" aus dem Radio aufgenommen ) überhaupt nicht gehört hab, da ich auf dem Dorf damals nicht so leicht an solche Platten gekommen bin, bei Konzerten war ich eh ein Spätzünder, hab die Hosen z.B. leider erst 1994 zum ersten Mal live gesehen, nachdem ich schon 6 Jahre Fan war...und danach hatte ich sie (die Tauben) erstmal aus dem Augen verloren.


    Johno Der Bremen-Termin ist bei den offiziellen Tauben-Termin auch noch gar nicht dabei, aber hab die Tauben bei Eventim aboniert, und hab halt ne Mail bekommen, daß sie da im Lagerhaus auch spielen. Dann sieht man sich ja vielleicht.. ;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Konzert heute in Koblenz ist abgesagt und wird wohl verschoben:

    Zitat

    Verdammt!
    Aufgrund einer Erkrankung des Schlagzeugers der Abstürzende Brieftauben muss die Band das Konzert heute leider absagen.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatztermin, welchen wir Euch in den kommenden Tagen bekannt geben werden.
    Tickets behalten Ihre Gültigkeit, können jedoch dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
    Tut uns leid, sorry....


    Quelle: CM @ Fb

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • In Düsseldorf konnten die Erkrankungen damals gut Kompensieren, war die Beste Show die ich von denen gesehen hab :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • https://m.facebook.com/story.p…406581&id=217188421739518


    Da es hier noch nicht gepostet wurde, die neue Tauben-Single "Frauke halt's Maul ", kam am 18.11 raus.
    Sehr kurz die 3 Songs (ca. 5 Minuten ), aber insgesamt mal wieder sehr geil.
    Kann zum aktuellen Album nach vielen vielen Durchläufen nur sagen, es nutzt sich null ab, wird immer nur noch geiler, endlich mal wieder ein Album , das man ohne weiter zu skippen am Stück durchhören kann, und definitiv mein Album des Jahres :D:daumen:
    Meine Vorfreude auf das Bremen-Konzert am 13.01 steigt langsam ins unermessliche :)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...