Fan gesucht

  • Kennt irgendeiner diesen Fan oder ist der hier sogar im Forum?


    klick


    Mir ist aufgefallen, der ist fast bei jedem Konzert zu sehen. ist euch das auch schon aufgefallen?

  • das ist finn diedrichsen :tongue:   :tongue:   :tongue: ... wie man lesen kann! also, mir ist das natürlich auch aufgefallen! er ist auch auf allen dvd´s zu sehen! er hat auch mal was ins forum geschrieben... das weiß ich! musste mal suchen den namen!!!
    er gehört zu hardcore-szene rendsburg ... wird auch auf friss-oder-stirb interviewt!!!

  • Deshalb frage ich ja, der ist überall zu sehen


    Zitat

    wird auch auf friss-oder-stirb interviewt!!!


    Wo genau

  • ganz am anfang irgendwo.... auf der 4-tage-4-länder tour ist das!!! da interviewen die den ganz kurz vor einem konzert in diesen kleinen clubs in bulgarien etc. ... er weiß da grad nicht ganz genau in welchem land er sich befindet... sehr lustig!! 8)

  • aahhh ja jetzt wo ihr das interview erwähnt, weiß ich auch wer's is...echt zu beneiden xD

  • ich frag mich immer, wie das mit arbeit, familie, und auch portemonaie in verbindung gebracht wird, wenn man wirklich jeden abend dabei ist! ich finde das so wahnsinnig gigantisch, wenn man solch ein ultra ist ... kenne das sonst nur vom fußball! nur, dass fußball dann immer alle 2 wochen im eigenen stadion ist!!! 8)   8)   8)

  • Hallo,


    die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt wie das geht. Die Meisten nehmen Urlaub, in Hannover haben wir jemanden kennengelernt der hat seinen Job als Paketbote gekündigt, weil man ihm den Urlaub gestrichen hat, verrückt, obwohl er meint in seinem Beruf würde er ohne Probleme was Neues finden, recht optimistisch.


    Bernd

  • Dann frag ich mich als nächstes, wie man sich als paketbote 40 konzerte pro saison leisten kann ... :tongue: ... ohne jetzt diesen job herunter stufen zu wollen! um gottes willen! es gibt unzählige berufe, bei denen ich mich das fragen würde 8) ... wahrscheinlich einfach gute wirtschafter!!!

  • arbeit = urlaub nehmen,
    kohle = sparen. vorher und auch dabei. geht ganz gut wenn man viele leute kennt und sich sozusagen durchschlafen kann.
    und die famile akzeptiert denk ich mal auch irgendwann dass man einfach nen schaden hat und sowas macht.


    übrigens: selbst finn war nicht bei allen konzerten dabei.

  • ne, bei allen sicherlich nicht! angenommen jedes zweite (was sicher nicht stimmt, da es wohl mehr sind) wäre schon gigantisch! aber da gibt´s ja mehrere von... nicht nur finn! die stehen ja meisten vor den konzerten links von der bühne am rand und sammeln sich da, um dann bei "steh auf, freunde, ywnwa etc." die fahnen zu schwenken! einfach herrlich... eine wahsninns atmosphäre, die da immer aufkommt! 8)

  • finn ist mir in dortmund auch über den weg gelaufen....ist mir aber erst nachher aufgefallen....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...