Frege Geschwister

  • Hat jemand 'ne Ahnung was die restlichen Frege Geschwister beruflich machen?
    Michael ist Anwalt, John Lehrer (?) Judy war Ballettaenzering und hat ein Buch veroeffentlicht, weiss jemand was aus Arte und Lizzy geworden ist?


    Danke,
    Sanne

  • Hey zusammen!
    Bin neu hier und bin gerade auf das Thema gestoßen. Musste mal loswerden, dass Lizzy meine Dozentin an der Uni Köln ist. Wusste bisher aber auch nicht, dass sie Campis Schwester ist,
    Wie klein doch die Welt ist ;)

  • das ist ja ma ein geiler zufall bin richtig neidisch ;(
    also immer schön die hausaufgaben machen und einschleimen vielleicht besorgt sir dir dann ja autogramme wenn du ganz lieb bist :D
    obwohl ich glaube das ich sie damit nicht nerven würde aber wenn die chemy zwischen euch stimmt

  • Hi,


    das ist ja schon krank!!!!


    Den Geschwistern des Sängers seiner Lieblingsband "nach zu spionieren", um zu wissen was diese machen!


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Oliver


  • Gebe Jaegermeister recht!!!
    es hat nichts mit spionieren zu tun,die Werben im Netz alle fuer sich und ihre Dienstleistungen,habe mir auch deine HP angesehn weil du hier damit "wirbst", da ist es nur legitim !!!
    Ausserdem finde ich das wenn man unsere"yellow press" in Deutschland liehst man den "voyerismus" im Privatleben der"Stars" und dessen Familie ebenfalls unterstuetzt!!!
    Zum teil schlimmer

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Man sieht es sofort, dass sie Campinos Geschwister sind. Sie haben alle die ähnlichen Augen, das Lächeln und auch ein bisschen die Haltung. Und dass freaxy die eine Schwester als Dozentin hat, ist ja witzig ;)

  • Als ich das gestern gelesen habe, war ich auch etwas perplex. Scheint sich auch noch nicht bei uns rumgesprochen zu haben.
    Ich werde sie zwar nicht direkt darauf ansprechen, aber da ich eh noch in ne Sprechstunde von Fr. Gilbert muss und nächstes Semester noch ein Kurs haben werde, werde ich mal mein Hosen- Shirt anziehen. Vielleicht kann man ja ne Reaktion entlocken... :D

  • Jaaa, mach das ma :D Aber ich würd an Deiner Stelle nicht so rumplaudern (wovon ich ausgehe, dass Du das auch nicht tun wirst ;) ), dann hätt die arme Frau Gilbert ja nun wirklich keine Ruhe mehr :think: Aber die würd ich auch ganz gern kennen lernen. Ich könnte ja mit Dir in diese Sprechstunde kommen und dabei auch n Hosen-Shirt tragen :rolleyes: Aber ich wohn leider im hohen Norden :|

  • Ich finde die Ähnlichkeit zu Campino auch sehr stark - von Lizzy Gilbert mein ich jetzt. Aber auch die anderen Geschwister sehen ihm sehr ähnlich. Ist ja echt lustig. Und dass sie die Dozentin von freaxy ist, ist auch echt cool. Ja, es gibt echt Zufälle im Leben, die gibt's gar nicht. Die Welt ist schon sehr klein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...