Metallica mit DTH am 04.07.2009

  • Zitat

    Original von Marco
    Dann werde ich wohl am 04.07. am Hockenheimring sein. Mal sehen was die Karten kosten.


    Die Karten kosten 68 Euro, wenn ich richtig gelesen hab. Okayer Preis für so n Billing... aber is halt auch nich wenig -.-

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ahhh, damn, mein Kalender hat mir mitgeteilt, dass ich keine Zeit hab... Schade, aber Hosen und metallica auf einem Festival gabs ja schon oft, und wirds noch weiter geben...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von sensemann2


    Die Karten kosten 68 Euro, wenn ich richtig gelesen hab. Okayer Preis für so n Billing... aber is halt auch nich wenig -.-


    68 € gehen ich zahl schon alleine für Metallica in der Olympiahalle München im Mai 70 €

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Auf der Hompage steht 68 Euro. Aber bei Eventim gibts schon Karten. Stehplatz für 87 Euro und Sitzplatz für 94 Euro. Sauerei X(  :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Auf der Hompage steht 68 Euro. Aber bei Eventim gibts schon Karten. Stehplatz für 87 Euro und Sitzplatz für 94 Euro. Sauerei X(  :down:


    Das kann ich mir im Moment nicht leisten! :(

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • tja ist echt ne geile sache mit dem Festival aber ich bin ein Tag vorger bei denn Hosen in der Wulheide aber ich wünsche allen viel Spass die da hingehen ihr müsst für mich mitrocken :daumen:

  • Zitat

    ironese: ich kann metalica nicht ausstehen


    Ich auch nicht, kann nicht nachvollziehen was hier "alle" an denen so toll finden. Naja Geschmäcker sind halt verschieden!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • mag sie auch nicht!


    aber mal ne frage: wie viele leute passen "auf" den hockenheimring bei nem konzi? also könnten die hosen sowas auch mal (alleine) vollbekommen? weil als location ist das bestimmt nicht übel, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...