Metallica mit DTH am 04.07.2009

  • Ich hab gehört bei Robbie Williams sollen 180.000 Leute da gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall sind es mehr als 100.000.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von wsv
    ok 8o sowas würden die hosen wohl nur bei nem abschiedsgig vollbekommen...


    aber darauf wollen wir mal nicht hoffen :rolleyes:
    aber ich glaub das ding wird voll für das festival... is schon n killer-line-up

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Und damit steht fest, dass es nur ein Wuhlheidekonzert gibt :D


    stimmt, ist mir garnicht aufgefallen... hatte ja insgeheim doch noch mit nem zweiten inder wuhlheide gerechnet... ja ich weiß, waldbühne noch nicht mal annähernd ausverkauft usw usf...


    killerline-up, aber leider terminlich, finanziell und wie soll ich sagen... von der lokalität her, für mich nicht zu machen :D


    und 2007 hätten die den ring bestimmt auch allein voll gekricht, mit so ein paar andeutungen a la "wer weiß, was kommt..." hätten die uns schon alle genug in panik versetzt :D

  • Es sind ja 2 Bühnen (nebeneinander soweit ich weiß)
    Ich glaub Metallica und die Hosen spielen beide normal. Hosen vllt ein kleines Bisschen weniger, aber nicht viel. Das ganze fängt ja wohl schon um 12:30 Uhr an.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemann2 ()

  • Krank! Einfach nur Krank!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von pamsta
    bin dabei...metallica!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruppenzwang, ich werd wohl mitkommen :D

  • Da muss ich einfach auch hin.


    Die Stehplatzkarte kostet 87 Euro. Mein Kumpel ist eingefleischter Metallica-Fan und hat
    ein VVK-Recht. Karten sind schon bestellt.


    Die Preise bei ebay sind echt zum kotzen...


    Geniales Line-Up.


    Einfach nur geil....


  • Was heist denn VVK-Recht? Bei Eventim kann man seit gestern ganz normal Karten kaufen. Der ultimative Beschiss ist das mit den Preisen. :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemann2 ()

  • Bei einer VVK-Stelle die immer die normalen Preise nimmt http://www.easyticket.de gibt es ab Samstag Karten, aber auch da kosten die Karten ab 85€. Also wie bei jeder Veranstaltung ohne die "2€ Abzockgebühr pro Ticket" wie bei eventim.
    Deshalb wird es nicht günstiger werden und die 68€ stimmen nicht.


    Wer bei ebay kauft soll ruhig mehr zahlen es gibt NOCH ausreichend Karten zu den Standardpreisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...