Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:00

Nun sitz' ich hier, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor.


und was steht im CD-Kranz, also auf der Abspielseite der CD ?




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:03

manufactured by optimal media production -das steht wohl auf jeder cd-

und dann steht da noch diese nummer:A848717-01

sonst ist nichts zusehen


Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:49

hm, und jetzt, immerhin werden hier wohl die selben rohlinge verwendet ?
hast du den die original cd ?

mich stört der weiße Absatz/Ring auf der cd, und die ring beschriftung auf der cd oder kommt das durch den scan
...auf der originalen ist Die Toten Hosen in Gelb, der rest ist in grau geschrieben...


campinors

unregistriert

34

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:57

Ja hat er.

Der Ring auch nicht durchgänglich.


Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:00

@campinors: ...antwortest du schon für campino dth ? ...das möchte ich nicht, und campino dth wahrscheinlich auch nicht...oder ?


@campinors: wie meinst den das ? Der Ring auch nicht durchgänglich....


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:01

also das DIE TOTEN HOSEN ist auch auf dieser orange aber das orangenversetzt so das man es auch weiss sieht


und die ringförmige schrift ist weiss und der absatz ist wirklich da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (15. Februar 2009, 23:07)


campinors

unregistriert

37

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:06

Zitat


@campinors: ...antwortest du schon für campino dth ? ...das möchte ich nicht, und campino dth wahrscheinlich auch nicht...oder ?


Wusste aber die Frage 100%. Ich habe seine Liste.

Zitat

@campinors: wie meinst den das ? Der Ring auch nicht durchgänglich....


Der muss komplett schwarz sein.

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

campinors

unregistriert

39

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:15

Man sieht auch gut, das die weiß kontraste unterschiedlich sind.


Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:28

...ah, das habe ich ja schon alles geschrieben...

ok, danke campino dth, daß du so prompt alles gescannt hast, tja, scheint, ist wohl zu vermuten, daß dies ne raubkopie sein könnte...


Social Bookmarks