T-shirts in Media Markt

  • Ich hab mal so ein "Schmuckstück" geschenkt bekommen. Die Qualität war miserabel, der Stoff roch nach Tankstelle und der Flock war nach 3maligem Waschen (das musste sein wegen der Tankstelle :] ) arg lädiert. Obwohl die einige ganz schöne Motive haben.

    Support your local Underground!

  • Zitat

    Original von hette


    Oh ja, wie recht du hast :D


    ja, kann ich auch nur bestätigen - bin morgen mal wieder da :D


    aber zum thema shirts im mediamarkt/saturn
    bei meinem heimsaturn hatten sie nur den 09'er-Kalender, sonst nichts...Dafür viel von diesem Billigszeug in diesen Plastikhüllen, davon auffällig viel ärztezeugs

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • da zahlste zwar ein bisschen mehr im pick up aber das ist es mir auch wert :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Mallowy
    keine ahnung warum es da keine hosen shirts gibt vielleicht sin sie halt nicht so kommerz geil wie die anderen bands


    Du hast jetzt aber hoffentlich das Ironie-Schild vergessen, oder? Die Hosen und nicht kommerzgeil, ich lach mich krank...


    <-- da soll ein smilie sein, das funtzt (wieder) nicht


    Zitat

    Original von Knuddel2705
    ...weil JKP sie für Media Markt und Saturn nciht freigegeben hat...


    Das denk ich näml. auch.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den Märkten nachgedruckte Shirts sind. Das können die sich rechtlich gar nicht erlauben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Schwachsinn, die werden doch nicht so dumm sein und gefälschte Ware anbieten.
    Ich glaube es gibt ein bestimmtes Kontingent was in den Läden landet. Denn Massen in der Hinsicht findet man ja nun nicht.

  • Zitat

    Original von Campina06


    ja, kann ich auch nur bestätigen - bin morgen mal wieder da :D


    aber zum thema shirts im mediamarkt/saturn
    bei meinem heimsaturn hatten sie nur den 09'er-Kalender, sonst nichts...Dafür viel von diesem Billigszeug in diesen Plastikhüllen, davon auffällig viel ärztezeugs


    öhm kann mir mal wer erklären was pick up genau is?? 8o

    ~>Opium fürs Volk<~

  • nein das ist auch nicht gemeint


    es ist der laden in der Düsseldorfer Altstadt gemeint

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ne soweit ich weiß nicht

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Irgendwo habe ich das mal gelesen, frag mich aber nicht wo, kann mich aber auch täuschen.

  • hier mal n Link zu nem erfahrungsbericht


    dadrin ist auch folgendes Foto verlinkt

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich kann mir das nicht vorstellen das der kleine Klamottenshop Pick Up in der Kapuzinergasse mit denen zusammenarbeitet

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Es gibt ja in der Marktwirtschaft haufen Partner, ist ja auch egal, wahrscheinlich habe ich mal was im falschem Hals gekriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...