Wreckless Eric

  • Wollte an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich letzten Donnerstag beim Wreckless Eric Konzert im B72 war (hier in Wien natürlich), und es war echt total geil! Der Typ ist echt voll cool, erzählt zwischen den Liedern immer lustige Sachen. Seine Frau Amy Rigby hat mit ihm zusammen gespielt. War ein total geniales Event! Die Lieder waren echt super, und es war total cool "Whole wide world" mal live zu hören. :daumen:

  • Anscheinend...
    Ne ganze Menge Alben hat der: http://www.wrecklesseric.com/albums.htm


    Und kannste sogar für dein Wohnzimmer buchen:



    You can book Eric & Amy for a house concert. It's very easy - you just need a large living room, (though a shed, village hall, garage, greenhouse or other outhouse might work just as well), tolerant neighbours and about twenty or so friends who are prepared to pay anywhere from £10 to £20 a head, and for that they get to see the dynamic duo up close and confidential. We'll bring the equipment, you just have to move the sofa. For more details email Eric: wrecklesseric@hotmail.co.uk


    Quelle: http://www.wrecklesseric.com

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von valdezz ()

  • Ich kann mich daran erinnern, das er mal auf der Loreley (1992?) mit UK Subs, 999 und The Vibrators als "Vorgruppe" gespielt hat. Ich fand ihn damals fürchterlich langweilig.
    Mag aber auch daran liegen, das für ihn eine kleine Bühne oder Club besser ist als eine große Festivalbühne.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...