Welche Zeitungen kauft ihr euch?

  • Also ich bin ehrlich gesagt kein Zeitungsleser...
    Das war mal....
    Wenn, dann schaue ich mir höchstens einmal die Nachrichten im Fernsehen an...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • ich kaufe lediglich die cavallo das ist eine fachzeitschrift für reiter....


    lese zwar auch gern die carp in focus (fachzeitschrift für karpfenangler) aber die bekommt mein freund im abo und ich les sie dann immer nach ihm :]

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Ich lass mir ab und zu die "Glamour" und "fit for fun" bringen :D Von den Zeitungen les ich die Mopo, aber ich geb dafür nicht mein Geld aus, weil es dafür zu schade ist. Die Mopo hat nen ähnlichen Status wie die Bild und hab mir dann daher die taz kaufen wollen. Aber sie ist viel zu teuer und sie ist mir etwas zu links eingestellt :think: Ansonsten les ich nichts, denn das Hamburger Abendblatt und die Welt kommen beide aus dem Springerhaus und jede Menge Zeitschriften wie Metal Hammer oder wie sie alle heißen kommen ebenso aus dem Springerverlag -.- Und ich habe nicht vor, dieses Medien-Imperium zu unterstützen! :down: Sie wollten ja vor ner Zeit Pro Sieben/Sat 1 kaufen, aber das Kartellamt hat es ihnen zum Glück nicht erlaubt.

  • ich komm kaum zum lesen.
    Aber wenn ich Zeit hab, dann les ich ma ne Tageszeitung bei meiner Oma, ansonsten lese ich gern Spiegel und Spektrum der Wissenschaften

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • also ich kaufe jeden mittwoch die sport bild, ab und zu auch mal die pc-welt


    achso und meine eltern haben hier die tageszeitung abonniert (westfalenpost) die les ich auch jeden tag ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich hab den Tagesspiegel (Berliner Tageszeitung) abonniert und derzeit auch noch die Berliner Zeitung, auch ne Tageszeitung, weils n Probeabo ist dem ne Mensakarte beilag. Dazu kaufe mir öfter mal den Spiegel. Und ganz selten kauf ich mir mal ne Gamestar, aber das kommt mittlerweile eigtl nur noch so einmal im Jahr vor.. und sonst gibts halt Internet. Nachrichten im Internet lese ich hauptsächlich bei spiegel.de. Joa.

    Der Weg ist das Ziel

  • Also ich hol mir meistens:
    den Musikexpress :],Visions...und hin und wieder auch mal den Metall Hammer :D.

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Ich lese tageszeitungen wenn ich sie mal in die Hände bekomme. Zeitschriften die ich kaufe sind meist die Guitar und das Taugenix magazin.



    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...