Welche Zeitungen kauft ihr euch?

  • Bei meinem Vater guck ich immer in den Tagesspiegel und rege mich über die Befangenheit dieser Medien auf. Manchmal kauf ich mir die "junge Welt" und reg mich auch auf weil das auch befangen ist, und zwar aus der Richtung der PDS. Ist auch nicht so toll

  • Spiegel, Musikexpress, Rolling Stone Magazine und die Leipziger Volkszeitung

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Ich kaufe mir eigentlich so gut wie nie Zeitschriften.Zu Hause blättere ich manchmal die Fernsehzeitung durch und sonst wenn ich iwas interessant finde in ner Zeitung, lese ich mir den Artikel gleich vor Ort durch, so brauch ich mir die zeitung nicht extra zu Kaufen... =D

  • Ab und zu den Kicker, Stern und Neon.


    ...und die Märkische Allgemeine Zeitung mit Regionalteil "Jüterboger-Echo" :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Michadth ()

  • Frankfurter Rundschau
    Frankfurter Neue Presse
    Kicker
    Metal Hammer

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver
    Der Rechte Rand
    Antifaschistisches Infoblatt
    ...


    Bin schon sehr lange von der "Szene" weg, aber was is genau "Der Rechte Rand" und wo krieg ich die beiden mittlerweile her?


    Ich les hauptsächlich im Internet!
    Und da ziemlich alles was mir vor die Nase kommt und mich intressiert!
    Nur eine sogenannte "Zeitung" geht ganich ... die BILD!
    Die fass ich nich an!


  • nicht schlecht walter :D wundert mich aber bei dir ehrlich gesagt gar nicht. so als autor muss man aufm laufenden bleiben ... :]


    ich lese die tageszeitungen und so sachen, die wir sowieso bekommen und ab und zu auch in den pc zeitschriften meiner brüder. selbst hab ich noch keine gefunden, die mir auf dauer zugesagt hätte oder so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...