• [SIZE=7]hab in der Such-Funktion nix gefunden[/SIZE]


    Am Samstag bin ich über "Falco - Verdammt wir leben noch!" gestolpert und fands ganz intressant, wie Falco (anscheinend) so war. Ich hab anschließend gleich mal iTunes durchgeschaut, was ich alles von ihm hab und da sin schon einige Titel bei.


    Songs wie "Egoist", "Out of the dark" oder "Rock me Amadeus" sind ja sowieso Kult und gefalln mir richtig gut. Was haltet ihr von Falco? Gefällt euch die Musik, die er gemacht hat?

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Die Musik ist einfach geil, schade das er sich umgebracht hat, hätte gerne noch mehr gehört.

  • Du vergisst das Lied überhaupt - Jeannie.


    Naja wenn man sich dann im Ausland betrunken ans steuer setzt...


    Aber seine Musik . sehr geil!

  • Tolle Musik. Finde Jeanne einfach nur super. Bei Out of the dark bekomm ich Gänsehaut wenn er dann so singt "muss ich den Sterben um zu leben."
    Eingroßartiger Künstler.


    @campino__ ich dachte er hätte einen Autounfall gehabt. (kein Selbstmord)

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Uhhhh Falco....da bin ich zwiespältig. einerseits eigentlich gute Lieder, andererseits kann ich nicht anders als umschalten wenn er im Radio kommt.
    Grund ist ganz einfach: die Lieder sind Ohrwürmer. Ich hätt nix dagegen die für die 3 minuten die sie gehen zu hören, aber dann gleich einen ganzen Tag im Kopf haben??


    Insofern klare antwort: Falco geht gar nicht, nervt einfach zu sehr, und ist ehrlichgesagt jetzt auch nicht wirklich "Hammer-musik"


    Zu seinem Tod: so hart es klingt, aber wer besoffen und unter Rauschgift Autofährt hats fast schon verdient. Da kann man wieder nur froh sein, dass es nur ihn erwischt hat.


    Edit: könnte selbstmord sein, oder auch nicht...ich bezweifle jetzt dass es einer war, sowas macht man eher weniger hackevoll mit einem Auto, wie es richtig geht: Kurt Cobain zeigts euch.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    @campino__ ich dachte er hätte einen Autounfall gehabt. (kein Selbstmord)


    Dem Film zufolge wars ein Unfall aber er war voll gepumpt mit Drogen..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    @campino__ ich dachte er hätte einen Autounfall gehabt. (kein Selbstmord)


    Er hat sich mit dem Auto umgebracht.

  • also ich fand den damals auch immer ganz gut - hab mir dann sogar seine letzte CD gekauft - war sicher einer der größten österreichischen Musiker aller Zeiten, wenn nicht überhaupt der größte, denn ich kenne sonst keinen Österreicher, der es in den US Charts auf Platz 1 geschafft hat

  • Zitat

    Original von campino__


    Er hat sich mit dem Auto umgebracht.


    oder es war ein Unfall...so genau weiß mans nicht, und fragen kann ihn keiner. Allerdings erscheint mir ein Autounfall nicht unbedingt unlogisch, alkohol, gras, Koks...wer da keinen Unfall baut ist was besonderes.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Joar, genau wissen die das nicht.


    Habe sogar die DVD von Falco, Hammergeiles Konzert.

  • Falcos musik ist genial. Er starb wie viel gute Musiker viel zu früh

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Wombelz


    Dem Film zufolge wars ein Unfall aber er war voll gepumpt mit Drogen..


    In dem Film wurden öfters Dinge an den Haaren herbeigezogen... :down:


    FALCO ist der Größte! Die Musik ist weltklasse, seine Art fand ich auch genial! :daumen: :daumen:


    Sachen wie Europa, Jeanny/Coming Home, Sound of music, Dance Mephisto, Nachtflug, It´s all over now baby blue - herrlich; Musik in meinen Ohren! :]



    Es ist aber fast typisch, wie hier über sein "Ableben" diskutiert wird... :rolleyes:


    (warum klappt das mit den externen Smilies nicht?)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...