Bands bei den Open airs

  • Zitat

    Original von Schlumie


    Sondaschule wär ein Traum... <3...
    Immerhin sind die auf´m Taubertal dabei...falls mit der Vorband nix wird... :D


    Leider zu weit weg :|
    Aber hab die im Dezember erst gesehen und seh die im April mit DDP & Montreal -> Das wird wieder ein Fest :)


    aber genug OT

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ich weiß nicht! Bin ich der einzige, der mit Sondaschule nicht wirklich was anfangen kann?? ?(
    Hab sie beim Flair 08 gesehn, fand sie aber echt nicht so berauschend!


    EDIT: Hab grad gesehn, dass die 09 auch wieder zum OF kommen... Außerdem wird ja spekuliert,
    dass die Hosen auch kommen, also wer Lust hat kann ja auch zum OF kommen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • Es sind aber eben die Spekulationen die mich davon abhalten zum OF zu fahren und nicht zum Taubertal, weil da ist es wenigstens fest, dass die Hosen da sind :)


    Aber ich denk beim OF werden sie auch sein, weil ansonsten sind die Bands zum größten Teil auch identisch.
    Aber Taubertal hat eh ne besser Atmosphäre...weiß ich so vom Hören Sagen. Außerdem sind auf´m OF nachher noch so viele, die ich kenn, weil is ja praktisch bei mir um die Ecke.. :D

  • Also ich find die Atmossphäre beim OF auch super! :] Über die Taubertal-Atmossphäre kann ich nix
    sagen, ich war noch nie da und kenn auch keinen der da hin geht... :) Naja, ich hoffe die Hosen
    kommen zum OF, das wär echt perfekt!! :D

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Ich weiß nicht! Bin ich der einzige, der mit Sondaschule nicht wirklich was anfangen kann?? ?(
    Hab sie beim Flair 08 gesehn, fand sie aber echt nicht so berauschend!


    Du musst sie mal auf ihren eigenen Konzerten sehen, wenn sie halt nur in Clubs spielen..ist direkt was ganz anderes ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ok, das kann sein, keine Ahnung... :) Nur beim OF bin ich erstma n Crèpe (oder wie wird das geschrieben?) essen gegangen, weil ichs nich so toll fand und weil ich Hunger hatte... ;)
    Naja, kann mir das schon vorstelln, Clubkonzerte sind immer irgendwie was besonderes!
    Mal sehn, wenn sie mal hier in die Nähe kommen, guck ichs mir auf jeden Fall nochmal an,
    vielleicht gefällts mir dann ja besser! :)

  • Ich hab vorhin so überlegt und ich würde es außerdem sehr begrüßen wenn die Herren von Wilde Zeiten Vorband werden...aber das bleibt wohl auch Wunschdenken. :rolleyes:

  • Ich bin auch schon gespannt, wer als Vorband in Bremerhaven zuerleben ist. Wenn ich mir was wünschen dürfte? UK Subs, Social Distortion das wäre super.
    Gabba Gabba Hey
    Dee Dee

  • Also eine Band ist ja schon sicher: in Neu-Ulm werden "Mess" spielen...kenn sie selber nicht, ist aber ne Konstanzer Band, und da das neu-Ulmer openair von einem Konstanzer Veranstalter (KoKo) geplant wird, heißt dass denke ich noch nix für die anderen openairs...allerdings war für N-U auch Maximo Park ein Gerücht, die dann ja eher auch für die anderen in Frage kommen würden...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...