Bands bei den Open airs

  • WEn erwartet oder auf wen wartet ihr bei den open Airs. Irgendwo Standmal das es "Freunde" der Band sind. Also hoffe ich auf Beatsteaks, Donots, Bad Religion, Funny van Dannen ;)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Also Beatsteaks halt ich für sehr unwarscheinlich, weil die erst ne Bandpause angekündigt haben, die sie im Moment ja auch machen, und ich denk ma die werden se nicht für Festivals mit den Hosen unterbrechen.
    Bad Religion fänd ich ganz cool.
    Donots wären auch möglich, wobei die zu der Zeit auch selber grad wieder auf Tour gehen könntn, weil die ja grad n neues Alobum aufnehmen.
    Ansonsten könnt ich mir noch so Madsen oder die Ohrbooten vorstelen.

  • Zitat

    Original von Nuzzu
    Ansonsten könnt ich mir noch so Madsen oder die Ohrbooten vorstelen.


    Über Madsen würde ich mich auch sehr freuen. Aber ich denke, es werden Bands sein, die letztes Jahr nicht dabei waren!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ja ich befuerchte ja Silbermond!!!
    aber ich hoff natuerlich auf "Social"
    aber es wird wahrscheinlich auf Madsen etc. hinauslaufen


    Was mich natuerlich besonders freuen wuerde waeren "the Bones" :rolleyes:


    Was ganz unkonventionelles waere auch mal was ,wie die Aerzte mal Fettes Brot hatten,oder Village people!!! :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Jaegermeister
    Also Funny van Dannen ganz sicherlich nicht! Die Musik, die er alleine macht, ist da doch ziemlich unpassend für ein Hosen-Konzert! Dennoch gut auf seine Weise natürlich:D


    Natürlich wäre das nicht wirklich passend. Aber sowas funktioniert. Schließlich war Rüdiger Hoffmann mal im Vorpragramm der Rolling Stones. Und lustig wärs auf alle Fälle


    Als ich wäre auch für The International Noise Conspiracy Die waren 2004 mal Vorband und richtig klasse

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Oh, Ja! hatte die 2004 in Leipzig gesehn, kannte die vorher garnich, war aber echt so angetan von denen, dass ich gleich den Montag darauf mir das Album von denen geholt hab. Echt ne geile Band.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von Nuzzu
    Donots wären auch möglich, wobei die zu der Zeit auch selber grad wieder auf Tour gehen könntn, weil die ja grad n neues Alobum aufnehmen.


    Donots nehmen ein neues Album auf? Schon wieder? Coma Chameleon ist doch noch nicht so alt? ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Donots nehmen ein neues Album auf? Schon wieder? Coma Chameleon ist doch noch nicht so alt? ?(


    Also aufer Hp von den steht folgendes:

    Zitat


    Wir DONOTS können das jedenfalls von uns behaupten und schrauben zum baldigen
    15ten Band-Geburtstag schon kräftig an famosen Songs zum Nachfolger unseres
    Albums "COMA CHAMELEON" und Singles wie "STOP THE CLOCKS".


    Wobei das ja jetzt nicht zum eigentlichen Thema dieses Threads ist ;)

  • Bloß nicht die International Noise Conspirracy, die fand ich mal sowas von öde damals^^ Und hab sie mir daher auch dann letztes Jahr beim Highfield nicht angesehen... also mein Fall wären sie definitiv nicht, aber die Donots würden schon fetzen...

    20.06.09 Ferropolis - Stadt aus Eisen
    23.08.09 Highfield-Festival Hohenfelden

  • Zitat

    Original von firebass
    Ich glaub ja irgendwie an Sondaschule, die machen zur zeit viel in der Art.


    Die wären wenigstens mal was, aber ich denke da wird es nicht zukommen ;(
    wär die live gesehen hat weiß was abgeht, einfach eine riesen live kapelle..wenn die kommen würden, würde ich auch noch ein open-air besuchen,weil ich die live einfach liebe :D....

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Zitat

    Original von dusan


    Die wären wenigstens mal was, aber ich denke da wird es nicht zukommen ;(
    wär die live gesehen hat weiß was abgeht, einfach eine riesen live kapelle..wenn die kommen würden, würde ich auch noch ein open-air besuchen,weil ich die live einfach liebe :D....


    Sondaschule wär ein Traum... <3...
    Immerhin sind die auf´m Taubertal dabei...falls mit der Vorband nix wird... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...