Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Cottbuzjunge

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

• Private Nachricht senden

1 001

Donnerstag, 26. November 2009, 18:20

Also Düsseldorf hat ordentlich an Symphatie bei mir verloren. :down:

Tickets - Laune der Natour

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

1 002

Donnerstag, 26. November 2009, 18:24

@Cottbuzjunge: Also bis jetzt ist ja mal gar nix bewiesen.
Zei Spieler aus der Zwoten wurden befragt, ob als Zeugen oder wegen nem wirklichen Verdacht - man weiß es nicht, der Verein weiß es wohl selber nicht so genau. RP-Online schmeißt jetzt iwelche Spiele (hohe Niederlagen) in den Raum, wo keiner weiß, woher sie die haben.

Ich würd erstmal sagen, abwarten und ich hoffe, dass da nichts hintersteckt :|
Allerdings war das Spiel gegen Bonn z.B. schon im Ergebnis eher glücklich, letztes Tor n Sonntagsschuss, und auch sonst hätte der Schulze-Niehues auch so kaum eine Chance gehabt einen der Bälle zu halten

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Cottbuzjunge

Fortgeschrittener

1 003

Donnerstag, 26. November 2009, 18:27

Naja ich meinte jetzt eigentlich nicht den Wettverdacht.

Eher die Gesamtsituation der Woche nach dem letzten Spieltag in Düsseldorf....wenn ich mir so das Board ansehe der Fortunen. ;)

Das mit dem Wetsskandal is natürlich scheiße....wünsch ich keinen Verein.

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

1 004

Donnerstag, 26. November 2009, 18:36

Ouh, sorry, völlig falsch interpretiert ^^

Stimmt, Cottbus, da war was :D

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Campina06« (26. November 2009, 18:51)

dusan

Profi

• »dusan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

1 005

Freitag, 27. November 2009, 00:12

Nabend,

kennt jemand weitere oder ähnliche lieder wie z.b.

radauAG - Freiheit für die Kurve

Pommes Schwarz Gelb - Hand in Hand

die gegen den modernen Fussball gehen?

Cheers

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Cottbuzjunge

Fortgeschrittener

1 006

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:16

Punkt in Berlin! :daumen:

Jetzt aus den nächsten 2 Spielen noch 6 Punkte holen und dann kann man sich schon mit Tabellenplatz 6--8 zufrieden geben. :]

Danidinho

Forza Viola Ole!

• »Danidinho« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

1 007

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:19

@ den austria wien fan: erst immer groß über die grün-weißen schimpfen und dann selber einige leute an chaoten unter den eigenen fans haben..kacke sowas :rolleyes:

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

kingofkings92

Austrianer

• »kingofkings92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Fan seit: 2004

1 008

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:40

@Danidinho: 1. Ich habe immer gesagt, dass wir auch eine Menge Idioten haben, aber 2. Ich verstehe dein Problem grad überhaupt nicht!!!
Jeder richtige Fan, regt sich über so viele Fehlentscheidungen, die gegen uns vorgelaufen sind in der Europa Liga, halt irgenwann mal auf. Irgendwann reichts!!! Ja, das Stürmen war unnötig, aber wie soll man die aufregung sonst kundtun??? Wie´s aussieht gibts bei euch Bullen keine Emotionen und man regt sich auch nicht über Fehlentscheidungen auf, Kompliment :daumen:. Habt tolle "Fans".
Wir Veilchen sind eben anders!! Diese Scheiß überbezahlten Schiris sollen endlich durch die moderne Technik abgeschafft werden, ich weiß das ruiniert den Fußball, aber mir gehen die Entscheidungen in der EL Liga schon ziemlich am Geist. Irgendwie werden wir Österreicher komplett benachteiligt, gegenüber den großen Ländern, wie Deutschland oder Spanien.
Fehlentscheidungen gegen uns in der Gruppenphase:
1.Spiel: in Bilbao, Elfer für Bilbao zum 1:0 nach Schwalbe, fragwürdige Rote für Austrianer; 0:3
3.Spiel: zuhause gegen Bremen, reguläres Tor von uns wurde aberkannt, das zum 1:1 geführt hätte; Endstand 2:2
4.Spiel: auswärts in Bremen: kein Elferpfiff nach Foul an Austrianer, wäre 1:0 für uns; 1:0 von Bremen war Abseits; Endstand 0:2
5.Spiel: zuhause gegen Bilbao, 1.Tor von Bilbao Abseits, 2. Tor nach eindeutigem Foul an Austrianer, 3.Tor nach Abseits; Endstand 0:3!!!

So und jetzt sagt mir nochmal einer, es gleicht sich alles aus. Und diese Fehlentscheidungen sind Realität, das könnt ihr mir glauben, sind nicht ausgedacht!!!
Sorry für das viele Geschreibe, aber bei diesem Thema bin ich auf 180!!! X(
Die UEFA predigt immer Respekt und Fair Play, aber dann schicken sie uns immer solche Schirigespanne, die nicht fair sind gegenüber kleinen Ländern! In 4 von Spielen benachteiligt zu werden, ist schon ein ziemlicher Zufall!! :down:

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Danidinho

Forza Viola Ole!

• »Danidinho« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

1 009

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:03

türlich regt man sich über sowas auf..aber auch wir sind nicht grad von guten schirris gepfiffen worden..aber die mannschaft hats trotzdem geschafft.. beispiel letztes spiel..klare tätlichkeit des gegnerischen keepers und der schiri gibt ihm nur gelb..da wars erste mal dass alle 25000 leute ausgerastet sind und 10 minuten dauerpfeiffkonzert im stadion war..ich reg mich nur drüber auf dass die austrianer eig. normal sind(zumindest gibts nich so viel vollidioten wie bei rapid) aber dann wenn die faschos aus rom bei euch zu "gast" sind..gibts ausschreitungen...gibts eig. bei euch ne fanfreundschaft zu den italienern?
apropo: ich dacht eig. die hätten so geile fans..war zwar der komplette away sektor voll, aber bis aufn paar krachern gabs halt mal gar nix im stadion zu bewundern..keine choreo, keine bengale, keine stimmung, war echt relativ leise bei denen :think: da sind die mannschaften ala austria, rapid, sturm und sogar der LASK lauter.. :think:

gruß

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

1 010

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:21

@ Danidinho
Was die Vollidioten unter den Fans betrifft, also ich weiß nicht, ob da bei Rapid mehr sind als bei der Austria. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann es im Hanappi-Stadion das letzte Mal war, dass das Spielfeld von Fans gestürmt worden ist, ich hab schon den Eindruck, dass solche Vorkommnisse bei der Austria öfter sind als bei Rapid.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks