• Zitat

    Original von no_name1
    verliert bayern am samstag ist klinsi weg und breitner/henke übernehmen das training!
    http://www.tz-online.de/sport/…reitner-henke-169175.html


    Zitat

    Original von campino__
    So ein schwachsinn :down:


    Na wenigstens werden hier mal quellen genannt und nicht wie von anderen Personen :evil:

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    und sowas sagt ein deutscher über eines der wichtigsten deutschen manschaften :down:   :down:


    ?(  :down:

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Dann Erklaere mir mal bitte warum es mit bestimmten Trainern besser geht(Hitzfeld,Magath,Beckenbauer-frueher) und mit einigen eben nicht!!


    Ich habe jahrelang Fußball gespielt.............. 3 mal wurde der Trainer gewechselt, also an der Spielweise hat sich nichts verändert.


    Was würdest du denn sagen, welche Aufgabe ein Trainer hat?


    Ich sage nochmal, die Spieler sind auf dem Platz, nicht der Trainer.


    Zitat

    Und zum Geld,das ist Bloedsinn,wenn du Morgen weniger bekommen wuerdest,waerst du Motivierter???Ich glaube nicht,im Gegenteil!!


    Wenn ich weiss, wenn ich Leistung zeige, das ich mehr Geld kriegen würde, auf jeden Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat


    Ich habe jahrelang Fußball gespielt.............. 3 mal wurde der Trainer gewechselt, also an der Spielweise hat sich nichts verändert.


    Was würdest du denn sagen, welche Aufgabe ein Trainer hat?


    Ich sage nochmal, die Spieler sind auf dem Platz, nicht der Trainer.
    Wenn ich weiss, wenn ich Leistung zeige, das ich mehr Geld kriegen würde, auf jeden Fall.


    Ja wenn es nach Dir geht brauchen Profifussballer keinen Trainer oder wie,d.h eigentlich koennten Sie auch Samstag fuer Samstag so auflaufen!!!
    Ein Trainer gibt Taktiken und Spielzuege vor,er Bereitet sich auf die Gegnerischen Teams vor und schwoert sein Team darauf ein!!
    Die Spieler muessen das natuerlich Umsetzen,aber ich denke das es nicht daran liegt das Sie das nicht koennen(denn im letzten Jahr ging es auch),sondern ehr darum das die Taktik falsch vermittelt wird,und fuer mich ist Herr Klinsmann sehr wohl schuld daran,denn wie ich schon gesagt habe hat dieser Mann keinerlei Erfahrung im Fuehren eines solch Hochkaraetigen Teams,ja Die Meisterschaft sitzt drin wenn er Glueck hat,aber in der Championsleage,war es klar das es nichts wird,er kennt das Geschaeft als Trainer dort doch gar nicht und das Sie ueberhaupt so weit kamen war auch mehr Losglueck als alles andere,er haette bei einem "kleinen" Verein anfangen sollen und erstmal Erfahrungen sammeln!!!
    Ich musste in meinem Berufsleben auch Erfahrungen sammeln,und konnte nicht gleich nach der Ausbildung die Arbeit machen die ich heut mache!!
    Es ist alles ein Lernprozess,den auch Klinsmann haette durchmachen muessen!!
    Er hat wie gesagt von Anfang an den Falschen ton bei Bayern angeschlagen,sich auf andere Sachen Konzentriert,und nicht auf das wichtige ,das Spielerische!
    Aber die Bayern Bosse haben alle zugeschaut,da er ja der "WM Held" war,und nun haben Sie den salat!
    Die Notbremse wird immer gezogen wenn es schon zu spaet ist!!
    Zur Winterpause haette man sich trennen sollen,dann waeren evtl.noch drei Titel drin!!!


    Und ja wenn du gute Leistung bringst sollst du/ich/jeder hier mehr Geld bekommen, klar aber du hast gesagt die Spieler muessten weniger bekommen um gute Leistung zu bringen!!!


    Und dann wieder mehr bekommen?? Aufgrund guter Leistung oder wie?? Das ist Bloedsinn campino__,das ist Unterstes "Kneipen" Niveau und das weisst du auch!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von Marco
    Werder wird es heute Abend schaffen. Und im Halbfinale hauen wir dann HSV weg!


    ich hoffe doch mal das hamburg 4. oder 5. wird und entweder uefa-cup oder dfb-pokal gewinnt...das wäre super :D

  • 8o

    Zitat

    Original von Hoernchen
    mir ist gerade meine Meister- und Pokalsiegertasse von 2004 runtergefallen :( :( :(
    Ich hoffe das ist kein schlechtes Ohmen für heute Abend.


    Is sie noch ganz???

    Mit dir hab ich dieses Gefühl,
    dass wir heut nacht unsterblich sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...