• Äm "Wir" bezieht sich auf keinen 1. und 2. Liga Verein. Ich meine natürlich denn VfL Osnabrück 8)
    Wann die in der 1. Liga spielen, weiss ich nicht. Weiss nur, dass die 2. Liga recht spät anfängt.


    Wie sagt man so schön: "Alles ausser Osna ist sch...e" (BVB auch noch, mehr aber nicht!!!)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich find diese Winterpause eh lächerlich, in anderen Ländern (wo es genauso kalt oder noch kälter ist) machen die auch keine...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • die haben z.b. auch 4 spieltag mehr oder generell erst viel später angefangen

  • Danke Gabumon! Aber die Kicker in der Bundesliga machen ja leider viel zu viele Spiele...
    Sonstwo wir durchgespielt, weiß nicht wo das Problem wäre, das auch in Deutschland zu machen. Aber ich glaub nicht dran, dass das jemals kommen wird.


    Die 2. Liga fängt 2 Wochen nach der 1. an. Glaub das is das erste Februarwochenende. Beim Hinrundenbeginn wars genau anderstrum.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • ...Und in England täten sie gut daran, zumindest eine zweiwöchige "Winterpause" einzulegen, aber da ist ja immer volles Programm - Premier League, FA-Cup, League-Cup und Europapokal - im Schnitt alle 3-4 Tage ein Spiel. Kein Wunder, dass sich die besten englischen Spielerbei WM / EM gerne mal ihre "Pause" nehmen - irgendwann braucht auch ein Profisportler seine Auszeit.


    Edit: Gerade das Urteil gegen Jones gelesen: 8 Wochen Sperre (ab 1. März wieder einsetzbar). Gerechtfertigt in jedem Fall - vieleicht sogar noch etwas zu milde, wenn man bedenkt mit welcher Arglist und Böswilligkeit er extra noch nach Reus kaputtem Zeh Ausschau gehalten hat, um dann drauf zu treten: Vorsätzliche Körperverletzung. Dafür müsste man ihn eigentlich noch länger aus dem Verkehr ziehen... Und ja, so würde ich auch argumentieren, wenn er in einem anderen Verein spielen würde

  • Also ich bin eigentlich immer ganz froh mit der Winterpause. So hat man auch als Fan mal paar Wochen Zeit bisschen abzuschalten und nochmal Geld zu sparen für die Rückrunde :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Bifko
    Also ich bin eigentlich immer ganz froh mit der Winterpause. So hat man auch als Fan mal paar Wochen Zeit bisschen abzuschalten ...


    Eben. Die Sommer- und Winterpausen können mir gar nicht lange genug sein. Es ist schon schön, am WE mal was anderes machen zu können... 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Endlich kann man wieder tippen.... Mal sehen, wie es weiter geht... mit dem Bundesligatippspiel..... Ich hoffe natürlich, dass ich mich wieder etwas verbessere... Vielleicht sollte ich die Ergebnisse mal würfeln?


    Walter


    Edit: Es ist bei meinen 11Pünktchen geblieben... Bin zufrieden.


    Nochmal Edit: 15 Pümktchen habe ich dieses Wochenende eingeheimst... da hatte ich wirklich mal Glück!

  • :daumen: Ganz spaßig, wenn man sich mal alle möglichen Wege durchliest und sich die Fragen dabei anschaut :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • So... Die Skihose ist ausgepackt und obenrum wird mit Zwiebelsystem gearbeitet. 3 T-Shirts, Dicker Pulli und 2 Schals... dann gehts los ins gute alte Waldstadion. Dank der Patzer der Konkurenz (Düsseldorf, Fürth und Pauli) können wir gegen Braunschweig mit unserer (einzig wahren Eintracht ;) ) auf Platz 2 springen. Ich hoffe die Jungs frieren nicht auf dem Platz fest...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • @ Sensemann2: Na dann viel Erfolg beim Nicht-Festfrieren;)


    Ansonsten Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey! 8) Den internationalen Wettbewerb packen wir jetzt wohl auf jeden Fall, alles andere wäre Zubrot:) Wobei wir auch gerne den jetzigen Tabellenplatz bis in die Sommerpause beibehalten können;)

  • So... Die Skihose ist ausgepackt und obenrum wird mit Zwiebelsystem gearbeitet. 3 T-Shirts, Dicker Pulli und 2 Schals...


    Ich für meinen Teil ziehe heute den "Kältejoker" und bleibe zu Hause. :whistling: Muss der FCK eben ohne mich gegen die sch... Geißböcke gewinnen. Und das nächste Spiel gegen Gladbach ebenso, da bin ich auf meiner "Karnevalsflucht" in Bulgarien.


    @ Sensemann:
    passt mir in Ffm gut auf unseren Amedick auf. Schade, dass er gegangen wurde, issen sympathischer Typ.


    Edit sagt: was ich so in unserm Forum gelesen habe, war der Auftritt von Martin heut nicht grad berauschend. Naja, ein paar Eingewöhnungs- und Trainingseinheiten später wird das vermutl. besser werden.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...