• naja "Bauern" is ja keine sehr schlimme bezeichnung, das versteht man ja als necken^^


    Sry ich wohne leider nicht in Bayern sondern hoch oben im Norden ;) Aber ich fahr zum CL Halbfinale gegen Real nach München in die Allianz Arena.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • The Joker: Ich sitze auf jeden Fall in irgendeiner Kurve. Die genauen Plätze weiß ich noch nicht. Tickets kommen erste Ende April an. Wir haben billigste Kategorie. Das ist irgendwo im Oberrang hinterm Tor anscheinend. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Du hast meinen Witz dabei nicht bemerkt. Damit wollte ich andeuten das du in der Südkurve nämlich auf die ganzen Bayern fans treffen würdest die ihr team im Finale anfeuern werden :P


    Der vollkommen überflüssige Bayern-Hass hier ist ja mal wieder extrem. Wenn BVB im Halbfinale oder Finale der CL als letzte deutsche mannschaft stehen würde, würde ich ihnen auch die Daumen drücken obwohl ich Bayern-Fan bin. Ganz besonders gegen eine spanische Mannschaft da die Spanier die deutschen in den letzten Jahren doch wohl mehr als genug verdroschen haben. So gut wie alle Bundesliga profis und trainer werden in diesen Spielen zu Bayern halten nur die hater kriegen den hals wieder nicht voll mit ihrer Anti-Bayern lebenseinstellung.


    Und sich dann bei der EM einen abfreuen wenn Gomez die Dinger reinmacht oder Neuer nen entscheidenen Ball festhält....


    Remember: Selbst die angeblichen Bayern-Hasser von DTH haben den Bayern vor ein paar Jahren zur Meisterschaft mit einem großen Banner gratuliert. nennt sich fairness.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • ich hasse die bayern wie die pest...Aber ich habe so gejubelt als bayern gegen Marseille getroffen hat, weil international geht es darum, dass die deutschen vereine weiterkommen.


    Wegen der 5-Jahreswertung? Auf die scheiß ich, seit ich davon weiß.


    Ich hab Sympathien für ein paar Mannschaften und die nimmt mir auch kein national/international-Vergleich





    Der vollkommen überflüssige Bayern-Hass hier ist ja mal wieder extrem. Wenn BVB im Halbfinale oder Finale der CL als letzte deutsche mannschaft stehen würde, würde ich ihnen auch die Daumen drücken obwohl ich Bayern-Fan bin.

    Ja! Denen würd ich auch die Dauen drücken, zumindest gegen Real. Für ein Spiel gegen Barca müsste dann wohl doch mal die "Möge der besser blablabla"-Einstellung herhalten.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich muss sagen, ich habe meinen Bayern-Hass doch deutlich verloren. Ich würde mich freuen, wenn Bayern das CL-Finale erreicht.
    Ganz ehrlich, wer will den Madrid gegen Barca in München sehen. Wenn man schon Heimrecht im Finale hat, dann muss man das auch nutzen.
    Wer Madrid gegen Barca sehen will, kann sich in Flieger setzen, die spielen ja mehrmals pro Jahr gegeneinander.

  • Ich muss sagen, ich habe meinen Bayern-Hass doch deutlich verloren. Ich würde mich freuen, wenn Bayern das CL-Finale erreicht.
    Ganz ehrlich, wer will den Madrid gegen Barca in München sehen. Wenn man schon Heimrecht im Finale hat, dann muss man das auch nutzen.
    Wer Madrid gegen Barca sehen will, kann sich in Flieger setzen, die spielen ja mehrmals pro Jahr gegeneinander.

    Im Normalfall spielen die ja auch nur zwei mal gegeneinander! Letztes Jahr wars halt mit CL-Halbfinale (?) und Pokalendspiel mehrmals!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Und sich dann bei der EM einen abfreuen wenn Gomez die Dinger reinmacht oder Neuer nen entscheidenen Ball festhält....


    Eben. Dem geh ich als England-Fan seit Jahren ausm Weg. Finde das recht dämlich, samstags die Spieler im Stadion auszupfeifen, sie aber mittwochs, wenn sie den Adler tragen zu bejubeln. Natürlich gibt es diesen Fall in England auch, da krieg ichs aber nicht mit - und das ist gut so. :D
    Ich "freue" mich auch schon auf die EM, wenn wieder jeder Seppel schw.-rot-gold schwenkt und macht als wär er/sie der größte Fußballfan unter der Sonne, im restlichen Jahr aber immer jammern "och, schon wieder Fußball", wenn CL o.ä. im TV kommt. Da könnt ich jetzt schon :kotz:


    Ich bin mittlerweile ein Fußball-Gandhi, was Feindschaften bzw. Ablehnung eines Vereins angeht, ich ruhe inzw. völlig in mir selbst. :D Natürlich freue ich mich, wenn die Bayern verlieren, egal ob national oder international (sch... auf die 5-Jahreswertung, ich habs mit Sympathien), aber ich muss über nen anderen Verein nicht unbedingt was schlechtes sagen/schreiben, nur weils die "Fan-Etikette" so verlang. Was gutes/positives geht mir aber auch nicht über die Lippen/Tastatur, dann lieber ignorieren. Für mich haben auch Hoffenheim, Mainz, Frankfurt, Leverkusen (mittlweile) und der FCB - als Beispiele - ihre Daseinsberechtigung. Was soll ich mich da aufregen, das krieg ich nicht mehr hin - ist doch nur Fußball. 8)


    So und am WE gibts des Dramas nächster Akt, der FCK buddelt sich ein weiteres mal in Liga 2. Juhu... ( :s_iro: )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat von »The Joker« Und sich dann bei der EM einen abfreuen wenn Gomez die Dinger reinmacht oder Neuer nen entscheidenen Ball festhält....


    Eben. Dem geh ich als England-Fan seit Jahren ausm Weg. Finde das recht dämlich, samstags die Spieler im Stadion auszupfeifen, sie aber mittwochs, wenn sie den Adler tragen zu bejubeln. Natürlich gibt es diesen Fall in England auch, da krieg ichs aber nicht mit - und das ist gut so.

    Gegen Neuer hab ich nix, aber gegen Gomez. Lieber schenk ich den EM-Titel her, wie das Ding durch en Tor von dem zu gewinnen. Ich hoffe Klose wird für uns auflaufen und von Beginn an so überzeugen, dass an Gomez erst gar niemand wirklich denkt.


    Natürlich freue ich mich, wenn die Bayern verlieren, egal ob national oder international (sch... auf die 5-Jahreswertung, ich habs mit Sympathien),

    :thumbup:   :thumbup:

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • The Joker: Ich würde mich wirklich auf ein Heimspiel der Bayern freuen. Ich halte bis auf Schalke international meistens zu den deutschen Mannschaften. Ich als Dortmund Fan, sollte nämlich dieses Jahr die Klappe halten was Champions League angeht :D
    Aber ich glaube einfach, dass Real das Halbfinale gewinnen wird und Barcelona auch.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Auch ich gehe nach Sympathie. 5-Jahres-Wertung ist mir sowas von egal.
    Immer wenn Bayern spielt bin ich für die anderen. Das gilt auch für Dortmund, außer sie spielen gegen Bayern. Ich mag diese beiden Mannschaften einfach nicht.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...