• auch von mir glückwunsch an die dortmunder...


    Stadionbauer: ob berlin rot-weiß ist wird sich ja dann wohl in der nächsten spielzeit zeigen... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • dazu brauch ich nicht wiki, meine wand reicht... ;)


    dennoch wird die stadtmeisterschaft dann neu entschieden... und dann entscheidet sich ob blau-weiß oder rot-weiß...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Freut mich für den BVB, dass sie die Titelverteidigung geschafft haben! :thumbup: Erfrischender Fußball, erfrischender Trainer bzw. seine Interviews, schön, so macht das Spaß - insb. weil die Bayern wieder in die Röhre gucken mussten. :baeee:


    Spiel 1 nach der Titelverteidigung findet am kommenden Sa. ja bei uns statt. Ein Glück, dass der BVB alles unter Dach und Fach hat, wenns noch um was gehen würde, hätten die uns am Sa. wohl ausm Stadion geschossen. So könnte man das Spiel theoretisch mit Mau-Mau am Mittelkreis austragen, es geht ja für keinen mehr um was.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich sagte es ja schonmal aber trotzdem an dieser Stelle nochmal Gratulation an Borussia Dortmund die ihren Titel erfolgreich und verdient verteidigt haben. Wer uns zweimal schlägt (und sogar zuhause wo wir eine Macht sind) und ca. 25 spiele in folge ungeschlagen bleibt der ist auch verdient Meister, muss man einfach so anerkennen. Ich freue mich sogar das unser FCB jetzt wohl endlich mal einen würdigen Konkurrenten hat der über viele Jahre hinweg sich einen Tanz um die Schale mit uns liefern kann. Ich wünsche Dortmund das sie sich weiter etablieren können denn es macht doch auch ehrlich gesagt viel mehr Spaß wenn man einen solchen Rivalen hat. Ich hoffe auch das Dortmund jetzt aber auch endlich mal seine falsche Bescheidenheit für nächstes jahr ablegt und endlich von Anfang an anerkennt das sie eine Top mannschaft sind sdie zusammen mit Bayern erster Anwärter auf den Titel ist und schluss mit diesem "Wir reden nicht von der Meisterschaft". Nach zwei Schalen in Folge wird so ein Statement langsam lächerlich. Die Fans des BVB haben längst angenommen das sie ein wahrer Meister sind um die Schale spielen, wird Zeit das der Verein das im nächsten jahr auch tut.


    Ansonsten wünsche ich BVB auch das sie international endlich mal mehr als nur ne Schießbude sind. Bundesliga schön und gut aber Hoeneß hatte schon Recht das Dortmund erst auf dem Level des FC Bayern ist wenn sie auch international ordentlich was reißen können. Sie gewannen einst die Champions League. Zeit für den BVB wieder in dieses niveau zurückzukehren. Das Potential und Voraussetzung sollten inzwischen da sein.


    So die verlorene Schale ist natürlich bitter aber wenn Bayern dafür die Champions League holen sollte (was natürlich ultrahart wird aber auch nicht unmöglich) darf Dortmund ruhig die Schale haben :P In den nächsten 4-5 spielen kann das noch eine verdammt gute Saison für uns werden.


    Und Aggro-Jimbo hat sogar Recht, nächste Woche kommt ja Stuttgart in die Allianz Arena. Hab die spiele gegen Stuttgart und Köln vertauscht lol. Egal geht bei beiden spielen um nix (für uns) aber so kommen dann wenigstens einige der Reservisten zum Einsatz. Siege wären natürlich trotzdem schön, vor allem gegen den VFB da es unser letztes BL-Heimspiel diese Saison ist und Bayern ist seit über einem Jahr zuhause ungeschlagen, diese Bilanz soltle man jetzt nicht in den Sand setzen. Das Köln-Spiel ist dann bloss noch Freizeit kick - obwohl es natürlich schön wäre die BL Saison mit nem sieg zu beenden. Zwingend isses aber nicht.


    Die wirklich wichtigen Spiele auf die sich konzentriert werden muss sind Madrid, Dortmund und (hoffentlich) Chelsea/Barcelona.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

    Einmal editiert, zuletzt von The Joker ()

  • Siege wären natürlich trotzdem schön, vor allem gegen den VFB da es unser letztes BL-Heimspiel diese Saison ist und Bayern ist seit über einem Jahr zuhause ungeschlagen, diese Bilanz soltle man jetzt nicht in den Sand setzen.


    da möchte ich einmal kurz was einwerfen


    1. Spieltag
    So
    07.08.11
    13. Spieltag
    Sa
    19.11.11


    ich frag mich ja wie man auf sowas kommt wenn man im gleichen post noch davon geredet hat dass dortmund in münchen gewonnen hat diese saison o_O

  • ich meinte das Saison bezogen. Die letzte heimniederlage war gegen Dortmund in der Hinrunde und das Dortmund spiel der rückrunde is ja schon gelaufen. Das is für mich dann ein "Jahr" in BL-Zeitrechnung, nicht so sehr in Kalendar-Zeitrechnung. Kalendarisch vielleicht nicht korrekt aber so hab ichd as immer gesehen : spiel gegen eine mannschaft in der hinrunde - spiel gegen dieselbe mannschaft in rückrunde = 1 Fußball "Jahr".


    Für die ganz pingeligen wie Jim also: Bayern ist seit dem Hinrundenspiel gegen BVB ohne Heimniederlage. So, jetzt zufrieden ?

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • sry joker dein post ergibt doch garkeinen sinn..


    warst du vielleicht besoffen oder so?!

  • nope ich trink keinen alkohol. Brauch auch keinen Sinn machen, manches muss man halt einfach akzeptieren wie es is :P


    Und überhaupt guck dir meinen name und avatar an, sieht das wie jemand aus der Sinn macht xD Joker würde sagen: Kein sinn ist der einzige sinn :D


    aber egal back to topic: Fußball


    Weiss jemand hier zufällig wann BVB das letzte Mal verloren hat und gegen wen? das würd mich jetzt mal intressieren, die sind ja schon so lange ohne Niederlage das ich das gar nicht mehr weiss haha

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Auch von mir noch Glückwunsch nach Dortmund. Absolut verdient!!!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • mich würd ja mal interessieren wie in diesem Jahr die Glückwunschanzeige von Bayern in einer Dortmunder Zeitung aussieht.
    Können ja nicht das selbe schreiben wie im letzten Jahr (was in all den Jahren ja das Selbe war, was sie bei den anderen Meistern zuvor auch schrieben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...