• lol 9 tore bei Rostock gegen Union. Die müssen ja beide ne richtig grottige defensive haben :P


    boah was hat bayern ja ne scheiss defensive...

  • Am Anfang hatte ich ja auch meine Probleme mit "Tage wie diese" - es ist schon erschreckend, wenn dir plötzlich Leute auf die Schulter klopfen und nach diesem Song fragen, die dich sonst wegen deinem Musikgeschmack "verurteilen" - aber spätestens heute, nach dieser historischen Saison (Punkterekord, Double), hat der Song nen Platz in meinem Herzen. Da waren dir Hosen zur rechten Zeit am rechten Ort, es passt alles so perfekt. Konnte zwar aufgrund einer Familienfeier nur das Spiel und nicht die Feierlichkeiten sehen (wenn also wer ein Video von den Dortmunder Jungs, die "Tage wie diese" singen, bitte bitte meldet euch:D), aber ich kam im BVB-Trikot nach dem Abpfiff zurück und der DJ spielte ohne Aufforderung direkt "Tage wie diese" - Gänsehaut-Feeling pur... Als einziger Dortmund-Fan in der Familie ein Gefühl wie schwerelos zu sein und noch schöner...
    Wer mir die letzten 2 Fußballjahre vor 5-6 Jahren vorausgesagt hätte, den hätte ich in die Klapse geschickt... Ich glaubs noch immer nicht :)


    Back to topic: Obwohl unsere Defensive heute nicht so sicher stand (u.a. Neven), hatte ich irgendwie kaum wirkliche Zweifel. Das Polen-Trio war mir Grund genug für meine leichte Zuversicht . Aber ein 5:2, nein, das hätte ich mir nicht erträumt. Steht die Bayern-Abwehr nächste Woche nur halb so schlecht, wie heute, wirds nix - was ich mir persönlich wünschen würde;) Ich hoffe nächste Woche in der Arroganz-Arena auf eine Dauerschleife von "Schade, scheiße, wie kann das passieren" :daumen:

  • Ja das war ein ziemliches Desaster. Bayern hat vorne okay gespielt aber hinten wars ne absolute Katastrophe. Und was Neuer da fabriziert hat kann ich mir auch nicht so wirklich erklären. ich glaub die waren doch irgendwie mental schon beim CL Finale. Das man so nächste Woche nicht spielen darf wenn man die CL gewinnen will dürfte klar sein aber das wird ohnehin ne ganz andere Geschichte. Zuhause hat Bayern in der CL diese saison alle spiele gewonnen und grade in der CL wenn der Baum am brennen ist hat Bayern seine besten leistungen abgeliefert.


    Dortmund hat verdient gewonnen heute und ist derzeit einfach eine Übermannschaft die wohl nur von Real oder Barca derzeit vernichtet werden könnte. Hut ab vor Klopp.


    Echt die Dortmunder haben tatsächlich Tage wie diese gesungen? Okay das hab ich dann glücklicherweise verpasst. Wenn die jetzt anfangen lieder meiner lieblingsband zu singen, das is dann doch zuviel der Häme heute abend für mich. Musste beim heutigen Anhören des albums den song schon überspringen weils auf den heutigen Tag (aus Bayern-sicht) nun absolut nicht passte. Stattdessen lief "Schade wie kann das passieren" bei mir erstmal 2 stunden lang. danach gings mir dann etwas besser :P Überhaupt passt der Text ja mehr als je zuvor.


    Wir müssen es ertragen
    Dass ihr jetzt laut über uns lacht
    Pech an unseren Stiefeln
    Heut´ weint die ganze Stadt
    Jetzt machen wir böse Miene
    Zu euerm guten Spiel
    Man trifft sich immer zweimal
    Wir werden euch wiedersehen


    Schade, Scheiße, wie kann das passieren?
    Doch wir kommen zurück, um uns zu revanchieren


    Yup. Triffts ziemlich deutlich :)


    Dear BVB, you can never kill us, only make us really angry. See you next year.


    MIA SAN MIA - JETZT ERST RECHT!


    Und wenn wir nächste woche die CL gewinnen dann kann sich der BVB von mir aus 400 schalen und DFB-pokale ins vereinshaus stellen :P

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • so für alles dies dennoch sehenwollen wie's klingt wenn der bvb hosenlieder singt hier ab ca. 1:09


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat meines Vaters zu dem Spiel gestern: "Wir haben nicht nur in Berlin gespielt, sondern auch wie Berlin."


    Selten wegen einer so traurigen Sache so herzhaft gelacht :daumen:
    Verdienter Sieg für Dortmund, schwer gemacht haben wir es ihnen aber auch nicht. Solange die CL-Trophäe am Ende in München bleibt, ist alles okay. Sollten wir selbst im dritten Wettbewerb nur 2. werden, hilft nicht mal "Schade, wie kann das passieren?"

    Wir sind übrig.

  • lol katastrophenkommando, die probleme die wir haben hättet ihr in Kaiserslautern gerne. Wir verspielen vielleicht ein paar Titel und werden "nur" zweiter in Liga und pokal und stehen "nur" im CL Finale aber das ist immer noch lichtjahre vor dem was deine mannschaft dieses jahr geleistet hat.


    Du kennst den spruch mit dem glashaus und dem steinewerfen oder? Kommt ihr erstmal wieder in die erste Liga, dann reden wir weiter

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...