• Wieso der beste.... nur weil der gestern 3 elfer gehalten hat...
    die hat der lehmann 2006 auch und war er da der beste... NEIN
    es gibt mehr super TW in der Liga

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von campino__
    Nacktnasenwombat


    Du lass die labern, das ist der Neid, klar ist Wiese momentan der beste Torwart in der Liga.


    bremen 39 gegentore!! sind ja nur 8 vereine die weniger haben

  • ok wir geben auf... für dich ist eben der Wiese der beste... für die anderen den... deine mainung

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Marco
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :daumen:


    @ Hoernchen:
    Was hast du dieses Mal zertrümmert? :D



    Nix. Diesmal half der Wunsch auf ein vorzeitigen Geburtstagsgeschenk :)
    Für die nächsten 2 Spiele muß ich mir noch was überlegen, was helfen könnte.

  • wiese soll der beste sein hahaha nur weil er jetzt ein gutes spielt gemacht hat.......... is ja genau son schwachsinniges gelaber wie man das von den bayern immer hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • Diese Diskussion ist eh´unnötig. Der beste Torwart steht in Berlin in unserem Kasten.... :D
    Hatte ich eigentlich schon gepostet, das ich mich auf Berlin freue und wir endlich mal wieder einen Titel holen? Die Bremer haben ja genug gewonnen in den letzten Jahren.....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich will Wiese jetz nich zum besten Torwart des Landes machen. Wir brauchen uns in Deutschland mit unsern Torhütern sicher nich verstecken (England wäre neidisch).
    Aber für die Bremer kann es im Moment einfach keinen besseren als den Riese geben.


    Wer zur WM im Tor steht werden wir ma sehen, ich seh das Rennen ziemlich offen...

    Mit dir hab ich dieses Gefühl,
    dass wir heut nacht unsterblich sind

  • Zitat

    Original von Nacktnasenwombat
    Aber für die Bremer kann es im Moment einfach keinen besseren als den Riese geben.


    Mein Wunsch-Torwart für Bremen ist im Moment Adler. Der passt auch sonst viel besser zu Bremen. Vielleicht lässt sich Leverkusen ja auf ein Tauschgeschäft ein! :D


    @ storminator:
    Das wäre doch auch sicherlich in deinem Interesse, oder? :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Marco


    Mein Wunsch-Torwart für Bremen ist im Moment Adler. Der passt auch sonst viel besser zu Bremen. Vielleicht lässt sich Leverkusen ja auf ein Tauschgeschäft ein! :D


    @ storminator:
    Das wäre doch auch sicherlich in deinem Interesse, oder? :D


    Nö, wir kennen Wiese ja und haben ihn damals auch gehen lassen. Er war lange Jahre in der Jugend bei uns, aber nachdem er in allen Sonnenstudios der Umgebung bekannt war, musste er wechseln..... :D Seinen Charakter hat er übrigens als schon Jugendlicher bei uns ausgelebt.....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von storminator
    Nö, wir kennen Wiese ja und haben ihn damals auch gehen lassen. Er war lange Jahre in der Jugend bei uns, aber nachdem er in allen Sonnenstudios der Umgebung bekannt war, musste er wechseln..... :D Seinen Charakter hat er übrigens als schon Jugendlicher bei uns ausgelebt.....


    Ja zu uns habt ihr ihn geschickt... :rolleyes: Aber auch hier gingen ihm - zum Glück - i-wann die Sonnenstudios aus... :D
    Ich mag den Typen nicht und ich mochte ihn noch nie. :wall:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ende Mai fährt die Nationalmanschaft nach Asien... als 1. TW soll Weidenfeller mitfahren/fliegen.
    Weil:
    Wiese und Adler sind im DFB Pokalfinale
    Neurer ist bei der Juniorenmeisterschaft
    Lehmann hat bye bye gesagt
    Enke ist (vielleicht) mit Hannover in der Relegation


    Finde er ist auch ein klasse TW, der super aktionen gezeigt hat...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von JanniManni
    Ach was, Wiese ist in Bergisch Gladbach geboren, da wohn ich auch, ist also nen dufte Typ :D


    Ihr habt doch Erfahrungen in "Rückholaktionen"....Euer TW ist schliesslich auch nich tmehr der Jüngste.... :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...