• Das DFB Schiedsgericht ist NICHT die Höchste Instanz, sondern das CAS in der Schweiz...


    der B.Z. Artikel ist somit als Bullshit entlarft, Hertha kann bis vor ein FIFA Gericht ziehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mal wieder was anderes von mir (bin auch froh, wenn die Sache endlich durch ist)


    Ich kam gestern dann endlich mal in den ungalublichen Genunss mehr oder weniger direkten Kontakt mit nem Bengalo zu haben. Wir haben mit unserem Verein Dienst beim Verbandspokalendspiel zwischen der Wormatia aus Worms und dem FK Pirmasens gemacht. Wir waren in der Grill- bzw. Getränkebude im Worms-Block untergebracht und die haben direkt mit dem Anpfiff nen Bengalo gezündet. Ein Haufen Qualm davon zog bei uns in die Hütte und ich muss sagen: Gar nicht mal so angenehm. Relativ stechend, wenn man normal weiteratmet.
    Soll jetzt nicht heißen, dass ich die Dinger bis ins übelste verurteile. Wollte einfach mal meine Meinung dazu schreiben. Unangenehm war es für mich jetzt schon. Will auch ehrlich gesagt gar nicht wissen wie es ist, wenn 15 weitere von den Dingern brennen.


    Ansonstens gabs ne kleine Rangelei mit der Polizei, nen Pfeffersprayeinsatz. Danach warn dann wieder alle ruhig und friedlich. Mit nem 4:1-Sieg und dem Pott im Gepäck haben se sich dann relativ zügig aus dem "Stadion im Haag" in ihre Busse verabschiedet und den Heimweg angetreten.


    EDIT: Ganz vergessen: Ihr könnt euch mit relativ großer Sicherheit ALLE denken welches Lied direkt nach Abpfiff gespielt wurde :D

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Das DFB Schiedsgericht ist NICHT die Höchste Instanz


    das stimmt. das hat mich bei dem Artikel auch schmunzeln lassen..


    Hertha kann bis vor ein FIFA Gericht ziehen


    kann, wird aber höchstwahrscheinlich nicht. Gibt neben dem B.Z.-Artikel wohl noch ein Telefoninterview auf ntv, worin bestätigt wurde, dass die Hertha das nächste Urteil akzeptieren wird. Kann ich hier allerdings auch nicht bestätigen, da ich es selbst nicht gehört habe; hab's leider nur irgendwo aufgeschnappt..

  • Sollte Hertha aus Prinzip aber tun


    Will was zum Lachen haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Will was zum Lachen haben


    lustig wäre es schon.. und anscheinend doch nicht so ausgeschlossen:

    Zitat

    Hertha schließt Gang vor das Schiedsgericht nicht aus
    Hertha-Präsident Werner Gegenbauer schließt derweil einen Gang vor das Ständige Schiedsgericht der Lizenzvereine im Profifußball nicht aus. Das Statement von Clubanwalt Christoph Schickhardt, Hertha werde die Entscheidung des DFB-Bundesgerichts an diesem Freitag akzeptieren, wollte Gegenbauer am Mittwoch so nicht akzeptieren. Es bestehe die Möglichkeit, „ein Votum von den Mitgliedern zu bekommen“, um zu entscheiden ob der Verein das Schiedsgericht anrufen solle. Diese mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung wird am nächsten Dienstag stattfinden.


    Schickhardt hatte in der „Bild“-Zeitung erklärt: „Wir haben uns mit Hertha darauf geeinigt, die Entscheidung des DFB-Bundesgerichts zu akzeptieren. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren, werden wir nicht vors Schiedsgericht ziehen.“ Der Präsident nannte den Kommentar des Anwalts „etwas weniger differenziert dargestellt“
    Quelle: Focus online, vor etwa einer Stunde


    was soll man dazu noch sagen :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Hyena ()


  • was soll man dazu noch sagen :wacko:

    Dass es nen lustiger Sommer wird... xD
    So bleiben immerhin andere dumme Gerüchte weg, weil die Schreiber immer was zu tun haben ^^


    Aber ernsthaft: Sollte das sich wirklich so lange ziehen, dann steht mit Hertha/Düsseldorf der erste Absteiger der kommenden Saison für mich schon fast fest... Ich meine, so kann ja keiner der beiden Clubs irgendwas planen...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich meine, so kann ja keiner der beiden Clubs irgendwas planen...


    ich hoffe inständig, dass sich die Hertha dieses Argument zu Herzen nimmt und das nächste Urteil einfach akzeptiert.
    aber schon interessant, dass sich die Verantwortlichen bei diesem Thema nicht einig sind :rolleyes:

  • Aber ernsthaft: Sollte das sich wirklich so lange ziehen, dann steht mit Hertha/Düsseldorf der erste Absteiger der kommenden Saison für mich schon fast fest... Ich meine, so kann ja keiner der beiden Clubs irgendwas planen...


    Sehe ich ganz genauso. Hoffe aber nicht, dass es so kommt.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...