• es war ne klare Gelbe.. mehr aber auch nicht, da er ja von vorne kommt.. nur halt viel zu spät um den Ball zu treffen.. :daumen:

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • das foul war erstens meeega unnötig... weit in der gegnerischen hälfte keine chance auf den ball
    das bein war gestreckt und komplett in der luft... sry aber sofort vom platz


    man erinnert sich da an das foul von henry im ersten spiel der WM 2002 gegen senegal war das glaub ich


    edit: war gegen uruguay im zweiten spiel


    http://www.youtube.com/watch?f…lpage&v=7nApqrBr0u4#t=38s

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • ...mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass er ihn gar nicht mit dem gestreckten, sondern mit dem angewinkelten bein getroffen hat. somit auch nicht mit den stollen, sondern mit seinem spann.. klar war das unnötig und von mir aus kann er dafür auch 2 mal rot bekommen..


    was mich nervt ist, dass der neuer da rumschreit, als hätte ihm jemand den fuß abgeschlagen und eine minuter später wieder steht wie ne eins.. diejenigen, die sonst immer am lautesten über die jammernden südländer gemeckert haben, sind mitlerweile kein deut besser und genauso oft/so lange am boden..

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Schade Irland, aber sie haben mit Abstand die besten Fans:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Find es auch schade!
    Ich mag Irland einfach:)


    Zu den Fans: Fantastisch! So muss das sein! Gänsehautfeeling vor der Glotze:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Die Iren finde ich auch - trotz meiner England-Liebe - ein sympatisches Völkchen. Solche "Underdogs" bereichern mMn jedes Turnier.


    Überhaupt habe ich festgestellt, dass ich "mehr Hass" bei der EM bräuchte, inzw. hege ich für fast jede 2. Nation Sympathien, das macht tippen schon fast unmöglich. In je mehr Ländern ich in Europa war, desto mehr Teams gönne ich Erfolge. :rolleyes:
    Es fehlen jetzt noch u.a. die Schotten, die Bulgaren, die Norweger, die Georgier... würde tauschen gegen Frankreich, D,... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Schotten und die Norweger würd ich auch sofort mitnehmen.


    Aber nachher gibt das nur noch Gewissenskonflikte!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Mannschaften wie die Schotten und Norweger haben dann ja 2016 große Chancen dabei zu sein, wenn der ganze Quatsch mit der Aufstockung auf 24 Teams kommt.

  • Wodurch allerdings die Qualität des Turniers leiden wird!


    Wo verfolgt ihr die Spiele denn so? Daheim, Kumpel, Kneipe, Fanmeile?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...