• Zur CL:


    Als Dortmund Fan hoffe ich natürlich drauf, dass die Jungs das irgendwie packen, obwohl ich da eher nicht so recht dran glauben will. Real ist einfach nen Ticken besser und was dem BVB in der Gruppenphase gelungen ist, können sie, glaube ich, nicht wiederholen. Aber natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Die Bayern werden sich gegen Barca duchsetzen. In der momentanen Form, weiß ich nicht, wer die aufhalten sollte. Aber auch hier würde ich mich über einen anderen Ausgang freuen.


    Zu dem was Pilsator sagte, finde ich es auch lächerlich, plötzlich seine Sympathien zu ändern, nur weil es auf internationalem Boden zu Sache geht. Ich würde niemals für Schalke oder die Eintracht halten. Klar ist es für den Deutschen Fußball super, um so mehr deutsche Mannschaften international präsent sind. Aber ich persönlich ändere dafür nicht meine Ansichten :). Auch bei den Bayern bin ich nicht unglücklich, wenn sie auf die Mütze bekommen. Arrogantes Pack. Trotzdem muss man leider anerkennen, dass sie diese Saison richtig guten und souveränen Fußball spielen.



    Zu Herrn Hoeneß:


    Ich bin gespannt, was da am Ende alles hoch kommt, aber die Selbstanzeige war ja auch jeden Fall schon mal ein Schuldeingeständnis.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es echt schade finde. Man kann vom Uli als Type ja halten was man will, aber was er mit den Bayern gemacht hat, muss man einfach respektieren und anerkennen. Es ist echt schade, dass er sich das nun alles kaputt macht.

  • Ich denke, seine Chancen auf Straffreiheit sind ziemlich hoch. Vorausgesetzt die Leute, die ihm zur Selbstanzeige geraten haben, verstehen etwas von ihrem Job.
    Der Imageschaden dürfte viel schmerzhafter werden.

    "The future is unwritten."

  • Doch ziemlich genau das!
    Spontan,fiel mir eine Melodie einer Düsseldorfer Kapelle(inklusive der Zeile:"Ich wär so gern Industriekapitän und hätt 'n Konto in der Schweiz.
    Ich wär so gern Irgendeiner,
    Irgendwo die Nummer Eins.") ein.
    :D
    Noch besser sagt es aber vieleicht Georg Schramm.
    "...Wir müssen unweigerlich über die Habgier und die Gier reden, das ist nämlich die Triebfeder des Bösen. ..."
    oder auch
    "...Also merke: der Kapitalismus basiert auf der seltsamen
    Überzeugung, dass widerwärtige Menschen mit widerwärtigen Motiven für
    das Gemeinwohl sorgen würden
    ...."
    (zit.: John Maynard Keynes - http://en.wikipedia.org/wiki/John_Maynard_Keynes)

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Götze geht im Sommer für 37 Mio zu Bayern. Wenn das stimmt, wäre er sehr dumm. Dort wird er kein Stammspieler und der FC Kaufrausch hat dann einen weiteren Verein der Liga geschwächt.

  • boaaah wär das geil :).
    götze kann einer der besten spieler der welt werden, also auch stammspieler bei bayern. und wenn bayern einen spieler holt, geht damit immer eine schwächung des gegners einher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...