• Finde ich sowohl von Götze scheiße zu wechseln, da er es nie wieder so gut haben wird wie beim BVB als auch von den Bayern, die mal wieder die besten Leute der Gegner aufkaufen. Der Zeitpunkt ist auch scheiße. Aber da die blöd ja eh pro Bayern ist interessiert die das einen Scheißdreck.
    Unser franfurter Rode ist ja auch schon so gut wie bei den Bayern -.-

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Scheiß charakterlose Legionäre, verkaufen ihre Seele um ihr Heil bei den großen Bayern zu finden. Vielleicht hätte er mal bei Gomez, Neuer, Schlaudraff, Petterson und wie sie alle heißen fragen sollen, wie es denn nach dem Wechsel zu den tollen Bayern so war...

  • Komische Sache...


    "Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."


    Und die Stellungnahme auf bvb.de ist mit dem 20.04. datiert... Da reime ich mir mal nichts zusammen :D

    Einmal editiert, zuletzt von PimpGywer ()


  • Quelle: BVB Facebook Seite

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das ist so zum Kotzen! Ich hätte nicht gedacht, dass der liebe Herr Götze so charakterlos ist.
    Und klar, einen besseren Zeitpunkt für diese brutale Monster Bombe hätte auch nicht gewählt werden können.
    Damit ist keinerlei normale und konzentrierte Vorbereitung, auf das unglaublich wichtige Spiel morgen mehr möglich.
    Ich hoffe für Mario, dass er sich jetzt noch mal ordentlich den Arsch aufreißt und nicht so ein scheiß kickt, wie die letzten beiden Spiele in der CL.
    Am besten wäre es, wenn der BVB den Pott holt und somit den Abgang ein bisschen schmerzlich macht. Aber das wird wohl eher nicht passieren :(.
    Mich würde ja mal ein Statement seinerseits interessieren, aber auch das werden wir wohl eher nicht bekommen.
    Ich bin sehr gespannt, wie sich das morgen auf die Stimmung im Stadion auswirkt. Wenn ich die Kommentare bei Facebook lese, dann würde die meisten Vollpfosten ihn wohl am liebsten verbrennen.
    So, jetzt geh ich wieder weinen ;(

  • Und wenn Dortmund morgen verliert, dann liegt das natürlich an der Unruhe im Verein, die durch den angeblichen Verkauf verursacht wurde. Und wenn Bayern verliert, dann ist die Diskussion um Hoeneß schuld. Ich hoffe aber, dass beide Vereine ins Endspiel kommen.


    Wenn Bayern gewinnt, lag das natürlich am Bayern- Dusel. Und wenn Dortmund gewinnt, ist dafür die geniale Spielweise der Dortmunder verantwortlich...


    Walter

  • Ich finde es auch total dämlich, Götze gehört für mich definitiv zu BVB.
    Zumindest sollte er jetzt nicht den Fehler begehen, beim Abschied so rumzuheulen wie der Neuer damals, sonst hat der bei mir an Sympathie verloren.
    Schließlich ist es ja immer auch noch die persönliche Entscheidung,ob man zu diesem Verein wechselt.

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Ich beneide hier einige um ihre Naivität. Die wenigstens Ausnahmespieler bleiben ihrem ersten Verein treu, auch wenn vom jeweiligen Verein oft mit der tollen Fußballfamilie argumentiert wird. Am Ende ist es die Kohle, die zählt. Das war bei Werder usw. so mit zig Spielern Richtung Bayern und ist bei Dortmund in dem Fall nicht anders. Natürlich wird Götze das mit den besseren sportlichen Perspektiven erklären, das Gehalt steht da erst an zweiter Stelle...

  • Ich finde es auch total dämlich, Götze gehört für mich definitiv zu BVB.
    Zumindest sollte er jetzt nicht den Fehler begehen, beim Abschied so rumzuheulen wie der Neuer damals, sonst hat der bei mir an Sympathie verloren.
    Schließlich ist es ja immer auch noch die persönliche Entscheidung,ob man zu diesem Verein wechselt.



    Genau so ist das! Offenbar gibt es vereinzelte Spizenspieler, die gern zu Bayrn München gehen....


    Walter

  • Vor einem Jahr war vom FC Bayern noch zu lesen: Wir würden keinen Spieler vom BVB kaufen, weil wir Dortmund nicht schwächen wollen.


    und ein Jahr später sinds dann schon zwei Spieler die vermutlich von Dortmund zu den Bayern wecheln. Bleibt zu hoffen das Dortmund, gut Einkauft und das Niveau vergangener Jahre hält.

  • Glückwunsch Bayern. :s_iro: So hinterhältig und arrogant, mit dem Geld prahlen und dann noch mehr Leute kaufen. Und der Zeitpunkt war genauso gedacht, auch beim Klose Wechsel.
    Nun Dauermeister, Pokalsieger und Championsleague in den nächsten 20 Jahren. Mal ehrlich, das wird so langweilig werden. Da gehe ich lieber in die Kreisklasse, da ist noch mehr Ehre.
    Und bevor Bayernfans wiedersprechen, nein so einen Kaufrausch haben weder Werder in den 90, noch der BVB bei seinen Titeln gemacht.
    Alles Gute Mario und ich erwarte dann 100 Punkte und 126:2 Tore in den nächsten Jahren in der Meisterschaft, alles andere wäre komisch.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...