• naja, was heißt moral..., die haben zwei mal den ball nach vorne gespielt und die dortmunder haben sich so dermaßen dämlich angestellt. da hoffenheim gegen den abstieg spielt, konnte man damit rechnen, dass die auch mal im generischen strafraum auftauchen. was die dormunder dann gemacht haben, finde ich absolut unverständlich. allerdings habe ich auch noch nie so für dortmund gejubelt, wie beim "2:2".

  • Alle Welt ging vom Hoffenheimer Abstieg aus und nun kommen ausgerechnet die in die Relegation.
    Oh man... Klar will ich als Lautrer diese auf jeden Fall gewinnen, ich will Hoffe aber nicht in due 2. Liga befördern, das hätten gerne andere übernehmen können. Ich hab nix gegen die.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nee, Augsburg. Die sind mir von den 3 am unsympatischsten, bzw. "egalsten". Fortuna hätte von mir aus in der 1. Liga bleiben können - nicht wegen den Hosen, weil die F95 mögen, muss ichs ja nicht tun - so´n bissel Tradition/Kult rechne ich denen doch an. Während Augsburg und Fürth Namen sind, die - für mich -zur BuLi passen wie die Faust aufs Auge.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wobei man aber auch sagen muss, dass kein Team den Klassenerhalt mehr verdient hat als Augsburg. Die spielen im Grunde konstant den besten Fußball der unteren Tabellenhälfte bzw. der Abstiegszone. Sympathie-mäßig hätte von mir aus echt Hoffenheim runter gemusst, aber wenn man sich die Rückrunde der Fortuna mal angeschaut hat, ises wirklich ein verdienter Abstieg. Leider, wie man sagen muss.

    Wir sind übrig.

  • Ich war in Hannover und was dort abging ist nicht in Worte zu fassen.


    Unser Spiel war vorbei, wir wussten Hoppenheim führt 2:1, auf einmal kommt diese Meldung vom 2:2 der ganze Block rastet total aus von -100% auf 100% feierlaune um danach wieder auf -100% zu fallen.
    Es war echt schrecklich


    Die Betreuer kamen aufs Spielfeld gelaufen haben "2:2" angezeigt und alle waren froh..



    Aber man kann nicht alles am letzten Spieltag festmachen.
    Eine Saison hat 34 Spiele und wenn man sieht wie die Fortuna in der Rückrunde gespielt hat ist der Abstieg "verdient".

    Haut rein, gebt Gas!

  • Wobei man aber auch sagen muss, dass kein Team den Klassenerhalt mehr verdient hat als Augsburg. Die spielen im Grunde konstant den besten Fußball der unteren Tabellenhälfte


    Das stimmt schon, deshalb wäre Augsburg auch unser Angstgegner für die Relegation gewesen. Ich glaube, da hätten wir evtl. schlecht ausgesehen, deshalb war Ddorf der Wunschgegner in FCK-Kreisen. In deren teilw. desolaten Zustand hätte man sich Chancen ausgerechnet.
    Naja, schaun mer eben mal.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich war heut beim Fck-Spiel gegen St. Pauli und muss sagen,wenn die so auch am
    Donnerstag/Montag spielen,wird das nix mit dem Aufsteigen...:S

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • also: Fortuna hat die gesamte Rückrunde einen Scvheiß zusammengespielt, dass man wirklich da nicht mehr von Fußball reden kann: 12 mal verloren bei nur 2 Siegen. Das ist echt ein Scherz. da fehlt einfach die Qualität
    Und dem Meier gönn ich dem Trainer...Ich mag den einfach nicht. Ich erinnere mich an folgendes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da werde ich zum ersten Mal für Dresden sein. Osna darf auf keinen Fall aufsteigen. Nicht noch eine Belohnung für das jahrelange Misswirtschaften einfahren...
    Tut mir ja leid für die Osna-Fans, aber mir geht das wahnsinnig gegen den Strich, dass Privatunternehmen, und das sind Fußballvereine nunmal, durch Staatshilfen "gerettet" werden müssen.

  • also: Fortuna hat die gesamte Rückrunde einen Scvheiß zusammengespielt, dass man wirklich da nicht mehr von Fußball reden kann: 12 mal verloren bei nur 2 Siegen. Das ist echt ein Scherz. da fehlt einfach die Qualität
    Und dem Meier gönn ich dem Trainer...Ich mag den einfach nicht. Ich erinnere mich an folgendes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für das Ausgraben dieser Perle, das hatte ich ja schon fast vergessen :)
    Da geht mir das Herz gleich nochmal auf.


    Ansonsten: Da wird wohl das ganze Land für die beiden kommenden Spiele Pfälzer sein.

  • Pälzer bin ich immer! :daumen: Deswegen wünsch ich dem FCK auch alles gute für den Aufstieg,
    aber das,was Idrissou gestern gezeigt hat...Ohje :/
    Dafür ist die neue Abwehr super!

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Hehe... Dynamo Dresden bekommt nur 1.000 Gästekarten für das Spiel am Freitag bei uns :D
    Normal wären 2.500 Stück.



    Ganz wichtig... alle Lautern und Lotte anfeuern in der Relegation und natürlich den Vfl Osnabrück ;)
    Keiner braucht Hoffenheim oder RB Leipzig

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...