• Zitat

    da werde ich zum ersten Mal für Dresden sein. Osna darf auf keinen Fall aufsteigen. Nicht noch eine Belohnung für das jahrelange Misswirtschaften einfahren...
    Tut mir ja leid für die Osna-Fans, aber mir geht das wahnsinnig gegen den Strich, dass Privatunternehmen, und das sind Fußballvereine nunmal, durch Staatshilfen "gerettet" werden müssen.


    Wir haben noch nie staatshilfen gebrauch. Schulden hat auch die sgdd


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Die haben teile des stadion abgekauft.
    Dresden war beim letzten aufstieg vor genau der gleuchen mauer. Die konnten auch nur in falle des aufstiegs ueberleben.
    Ausserdem wer bekommt heutzutage kein darlehen mehr?


    Wer es sportlich packt. Hats verdient.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • mir ist das doch scheißegal, um welche Mannschaft es sich handelt. Fakt ist, dass der VFL ohne die Steuerzahler wohl nicht mehr in einer Profi-Liga spielen würde. Und das kann man nicht abstreiten

  • Hehe... Dynamo Dresden bekommt nur 1.000 Gästekarten für das Spiel am Freitag bei uns :D
    Normal wären 2.500 Stück.



    Ganz wichtig... alle Lautern und Lotte anfeuern in der Relegation und natürlich den Vfl Osnabrück ;)
    Keiner braucht Hoffenheim oder RB Leipzig


    Ich gehe mal davon aus, dass unsere 1000 Hanseln trotzdem lauter sein werden, als der Rest vom Stadion zusammen.
    Und im Rückspiel wird dann richtig Stimmung, freu mich drauf!


    Zum zweiten Teil deines Posts: 100% Zustimmung!

  • Ou ok. Ich habe von 44 Pflichtspiele, die der VfL in dieser Saison hatte, satte 41 mitgemacht. (Wenn man die Spiele gg DD und das Finale gg Wilhelmhaven mitzählt)
    Gut das Freundin auch VfL Fan ist :P

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • war doch mal ein geiles Finale, nicht nur weil ich bayern-fan bin. beide hätten gewinnen können, aber bayern hat es verdient gemacht!


    Ja, und vor allem können sie sich bedanken, dass es nicht rot gab!
    Ich hätte es Dortmund gegönnt, aber da fehlte Einwendung Glück, Abgebrühtheit und Durchhaltevermögen...,

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Bayern war in den ersen 20 Minuten schlechter als Dortmund. Aber wenn man aus seiner Überlegenheit nichts macht und kein Tor schießt... In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit war es vorbei mit der Überlegnheit Dortmunds. Un in der zweiten Halbzeit dominirte Bayern. ber wie dem auch sei: Bayern hat den Titel geholt. Bayern war von vier Endspielen drei Mal im Finale und war nun mal wieder dran.


    Glückwunsch, Bayern!


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...