• Mich kotzt das mit Diego und Almeida an.


    Diego soll ja den Schiedsrichter als Hurrensohn beschimpft haben, ich glaube kaum das der Schiedsrichter das verstanden hat, weil er die Sprache nicht kann.


    Aber Fakt ist, er hat das nicht angefechtet.


    Mit Almeida kann ich das überhaupt nicht verstehen, das war eine absolute Fehlentscheidung.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Diego soll ja den Schiedsrichter als Hurensohn beschimpft haben, ich glaube kaum das der Schiedsrichter das verstanden hat, weil er die Sprache nicht kann.


    glaub mir ein schiri versteht nach jahrelanger erfahrung wann er beleidigt wird...die meisten schiris können mittlerweile die gängisten schimpfwörter andrer sprachen (in österreich sind das zum beispiel vorallem russisch, usw...)
    und Frank De Bleeckere ist ein absoluter topmann der sicher auch ein paar schimpfwörter auf portugisisch kann und zumindest an der mimik merkt er es auch wenn er beleidigt wird....


    Zitat

    Aber Fakt ist, er hat das nicht angefechtet.


    gelbe karte kann er nicht anfechten (und sperre auch net)...tatsachenentscheidung



    hätte eig eher zum HSV geholfen aber kann mit werder auch leben....
    aber lustig bzw schade dass wirklich ne papierkugel den bremer sieg erleichtert hat....

  • Zitat


    gelbe karte kann er nicht anfechten (und sperre auch net)...tatsachenentscheidung


    Ich meine den Streit.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Ohman, wie doof ist Hansa.


    in der 93min hauen die sich noch ein Tor rein, typisch Hansa :|

  • Zitat

    Original von Marco
    Ich hoffe nur, dass Mertesacker bis zum Finale wieder fit wird! Sieht aber nicht danach aus!


    Bänderriss, das wird wohl nix :( :(


    Irgendwann bekomm ich glaub ich bei einem Werder Spiel noch mal einen Herzinfakt. Immer dieses Zittern zum Schluß. Ich fühlte mich beim 2:3 auch schon wieder sehr an Turin erinnert. Erst ist man im völligen Freudentaumel, weil der Sieg so nahe ist und dann bekommt man einen herben Rückschlag. Aber es ging ja diesmal gut.
    Heute Vormittag ging die "Herzbelastung" dann weiter auf der Suche nach einem Flug und Hotel im bezahlbaren Rahmen. Das Spielticket ist jedenfalls schon mal sicher :) :)

  • Also bei den Nachrichten haben die gesagt, beim DFB ist er wohl wieder da.


    Aber Olic der fällt 6-9 Monate aus.

  • jaaa wolfsburg verliert - bayern gewinnt, was will man mehr =)


    jetzt sind sie punktgleich und wolfsburg hat nur 2 tore mehr...gut das die heute so ne richtige packung bekommen :daumen:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Bin mal gespannt wie das Spiel wird HSV vs. Werder. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...