• EDIT: (und schon woanders gepostet...)
    Ich werde ein kleines Gerücht in die Welt setzen, dass England und Co. nicht mehr an der EURO teilnehmen können, wenn sie aus der EU austreten. Mal sehen, ob DAS was bringt ... der 23.06.16 naht (BREXIT-Referendum)


    Das hat nichts mit der EU zu tun - die Schweiz ist ja dort auch kein Mitglied, aber trotzdem bei der EM dabei.

  • Hier in Würzburg ist die ganze Stadt nervös.
    Bernd Hollerbach (bekannt auch als "Holleraxt" beim St. Pauli und dem HSV) könnte die Sensation schaffen und den Profifussball in die Provinz bringen. Morgen ist das Hinspiel gegen den MSV Duisburg um einen möglichen Aufstieg in die 2. Liga.
    Wäre eine absolute Sensation, da Würzburg erst diese Saison in die 3. Liga aufgestiegen ist. Ein direkter Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Liga gelang bisher nur dem RB Leipzig. Mit einem bekanntlich viel viel höheren Etat.
    Bin gespannt!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Das hat nichts mit der EU zu tun - die Schweiz ist ja dort auch kein Mitglied, aber trotzdem bei der EM dabei.D

    Ja, das weiss ich!! Es war ironisch gemeint, weil ich mehr als wütend bin .... Cameron (Prime Minister) hat schon gesagt, dass ohne die EU die Telefonkosten im Ausland enorm steigen werden (Roaming). Er versucht, Fakten zu geben, die jeder verstehen kann ( :rolleyes: ).... ich auch :D


    In GB geht es in die letzte Phase vor dem Referendum und beide Seiten tischen Lügen auf, um mehr Wähler zu kriegen. Und ich bin SEHR sauer, weil ich schon wieder kein Wahlrecht habe, da ich zu lange im Ausland wohne ...
    Und Idioten (nett ausgedrückt) wie Boris Johnson (Ex-Bürgermeister von London und für BREXIT) entscheiden über MEIN leben. Das hört sich dramatisch an - ist es auch. Wenn tatsächlich für BREXIT gestimmt wird, habe ich möglicherweise kein Bleiberecht in D mehr. Konkret heißt es: ich kann meinen Koffer packen, mein Leben wie es jetzt so ist, meine Arbeit, meine Freunde, alles aufgeben und zurück nach London ziehen, als Arbeitslose und Obdachlose! Punkt!

    3 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Ja, das weiss ich!! Es war ironisch gemeint, weil ich mehr als wütend bin .... Cameron (Prime Minister) hat schon gesagt, dass ohne die EU die Telefonkosten im Ausland enorm steigen werden (Roaming). Er versucht, Fakten zu geben, die jeder verstehen kann ( :rolleyes: ).... ich auch :D


    In GB geht es in die letzte Phase vor dem Referendum und beide Seiten tischen Lügen auf, um mehr Wähler zu kriegen. Und ich bin SEHR sauer, weil ich schon wieder kein Wahlrecht habe, da ich zu lange im Ausland wohne ...
    Und Idioten (nett ausgedrückt) wie Boris Johnson (Ex-Bürgermeister von London und für BREXIT) entscheiden über MEIN leben. Das hört sich dramatisch an - ist es auch. Wenn tatsächlich für BREXIT gestimmt wird, habe ich möglicherweise kein Bleiberecht in D mehr. Konkret heißt es: ich kann meinen Koffer packen, mein Leben wie es jetzt so ist, meine Arbeit, meine Freunde, alles aufgeben und zurück nach London ziehen, als Arbeitslose und Obdachlose! Punkt!


    Ups das wusste ich nicht. Bin ich ja mal wieder voll ins Fettnäpfchen gelatscht...

  • Alles gut !


    Es ist wirklich eine Sauerei ... Ich glaube nicht, dass es dazu kommt ...So doof / eigen / Insulanerdenkend / anti-EU sind wir wirklich nicht, aber ich könnte mich täuschen ...


    Es geht auch natürlich nicht nur um mich. Ca. 2,5 Millionen EU-Bürger leben in GB, sie müssten auch wahrscheinlich gehen ... Familien werden zerstört, ältere Leute werden es schwierig haben, eine neue Arbeitsstelle zu finden, und und, und..


    Also 23.06.16 - Vote in!

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Für Leute wie dich wünsche ich mir keinen Brexit, so wie ich mir eigentlich überhaupt keinen Brexit wünsche, auch wenn ich zugeben muss, dass bei all dem Antieuropäischen Gesabbel das seit Jahrzehnten von der Insel kommt, bei den kürzlichen Erpressungsversuchen, Sonderwünschen und der allgemeinen Haltung gerne jeden Vorteil der EU mitnehmen zu wollen, aber nie das Solidaritätsprinzip anerkennen zu wollen, denke ich mir manchmal "Sollen sie doch raus, so sehr vermissen wird sie keiner und bei den Konsequenzen sollen sie dann mal sehen, was sie davon haben". Ist aber zugegeben mehr meine Stammtischmeinung als meine professionelle Haltung :)


    Wie auch immer, hier ist ja Fußball. Die zweite Halbzeit war ja mal eine kräftige Enttäuschung - hier in Wyoming gabs ein paar Liverpool Sympathisanten, da ist so in etwa ab der 70. Minute ganz schön Frustwhiskey geflossen...


    Und heute also Teil 1 der alljährlichen Randalefeier - ich wünsche mir ja (warum auch immer) dann doch eher, dass die Frankfurter Zwietracht in der Liga bleibt, allerdings hatten wir hier wohl das brillianteste Eigentor seit der Hertha Relegation in Düsseldorf - mal sehen was da heute noch geht....

  • Hier in Würzburg ist die ganze Stadt nervös.
    Bernd Hollerbach (bekannt auch als "Holleraxt" beim St. Pauli und dem HSV) könnte die Sensation schaffen und den Profifussball in die Provinz bringen. Morgen ist das Hinspiel gegen den MSV Duisburg um einen möglichen Aufstieg in die 2. Liga.
    Wäre eine absolute Sensation, da Würzburg erst diese Saison in die 3. Liga aufgestiegen ist.

    War der nicht, der fast in jeder Saison mindestens zehn gelbe Karten kassierte????. Holleraxt oder der Metzger :D

  • Einerseits wär mir die Eintracht als Absteiger ja lieber (bei den "Fans" kann ich die einfach nicht mögen), andererseits kann ein Verein ja nix für das Gesocks, welches sich "Fan" nennt.
    Und so brav sind unsere ja auch nicht, da weiß ich wie das ist, wenn man wegen denen einen schlechten Ruf hat...
    Daher... machts was ihr wollt, spuilts Fußball, i-wer wird schon gewinnen oder halt nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hier in Würzburg ist die ganze Stadt nervös.
    Bernd Hollerbach (bekannt auch als "Holleraxt" beim St. Pauli und dem HSV) könnte die Sensation schaffen und den Profifussball in die Provinz bringen. Morgen ist das Hinspiel gegen den MSV Duisburg um einen möglichen Aufstieg in die 2. Liga.
    Wäre eine absolute Sensation, da Würzburg erst diese Saison in die 3. Liga aufgestiegen ist. Ein direkter Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Liga gelang bisher nur dem RB Leipzig. Mit einem bekanntlich viel viel höheren Etat.
    Bin gespannt!


    Hast du noch Karten bekommen? Zumindest als ich am Fanshop in der Bahnhofstraße war, war die Hölle los, und zwar Punkt 9:00 Uhr. Es war auch saudumm, zuerst in die Eichhornstraße zu gehen, wo uns dann ein Schild mit "Hier kein Kartenverkauf" angrinste... Bekommen hab ich jedenfalls keine, wären aber sowieso nicht für mich gewesen, da ich morgen in Stuttgart bin. Das Rückspiel in Duisburg hätte ich gerne mitgenommen, aber da kam mir die Uni in die Quere. :down:


    Ich wünsche allen, die es dort hin geschafft haben, ein geiles Spiel und ne super Stimmung! Macht mal so richtig Krach, ich werde (wahrscheinlich auch morgen) aber auf jeden Fall am Dienstag mit paar Kollegen und Nachbarn vor dem Beamer sitzen und mitfiebern!

    Wir sind übrig.

  • Leider nein. War an der Mainpost-VVK-Stelle, aber da war auch die Hölle los und es wurden nur 10 Tickets rausgegeben. Insgesamt war die Organisation des Vorverkaufs ne absolute Katastrophe. Manche standen bereits ab 5 Uhr früh und selbst die gingen teilweise leer aus. Ärgerlich. War diese und letzte Saison hin und wieder im Stadion und das war immer ganz fein (v.a. für Würzburger Verhältnisse). Naja, jetzt wird heute Abend mit nen paar Freunden das Spiel per Public Viewing geschaut und mitgefiebert, dass sich die Kickers ne schöne Ausgangslage für Dienstag schaffen. Wär schon der Hammer, wenn Würzburg in der 2. Liga spielen würde.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Die Liverpool Euphorie nimmt ja schon krasse Züge an. Und der Selfie Wahn erst. Muss dat? Oder liegt das an Kloppo?
    :D


    oooohm, köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Leider nein. War an der Mainpost-VVK-Stelle, aber da war auch die Hölle los und es wurden nur 10 Tickets rausgegeben. Insgesamt war die Organisation des Vorverkaufs ne absolute Katastrophe. Manche standen bereits ab 5 Uhr früh und selbst die gingen teilweise leer aus. Ärgerlich. War diese und letzte Saison hin und wieder im Stadion und das war immer ganz fein (v.a. für Würzburger Verhältnisse). Naja, jetzt wird heute Abend mit nen paar Freunden das Spiel per Public Viewing geschaut und mitgefiebert, dass sich die Kickers ne schöne Ausgangslage für Dienstag schaffen. Wär schon der Hammer, wenn Würzburg in der 2. Liga spielen würde.


    Unter der Saison war ich auch öfters mal dort, hat immer Spaß gemacht. Vor allem das 1:1 gegen Dresden in Unterzahl war richtig klasse, auch wenn die Dynamo-Fans in Sachen Lautstärke eigentlich zwei Ligen (bzw. jetzt ja nur noch eine) zu tief spielen. :D
    Wie gesagt war ich leider gestern in Stuttgart, weshalb ich das Spiel nicht sehen konnte, aber die Ausgangslage ist ja mal wirklich klasse! Nächsten Dienstag wird dann der Aufstieg eingetütet, da leg ich mich fest!

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...