• Themawechsel:
    ich finde es absolut schockierend dass einer meiner Kindheits-WM Helden von 1990, Thomas Häßler in das Dschungelcamp einzieht. Wie kann man nur so tief sinken? Ich bin wirklich entsetzt ?(


    Tja, "früher" waren das noch keine bemitleidenswerten Millionäre, die nach einer Saison für den Rest ihres Lebens ausgesorgt haben ;)
    Ich lese gerade durch deinen Beitrag das 1. mal davon, aber das hat vermutlich rein gar nichts mit Geld zutun. Das wird ein Selbstfindungstrip :s_iro:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • War es bei Ailton auch. Oder Jimmy Hartwig. Oder Eike Immel. Oder Thorsten Legat. :s_iro:
    Ob nun EM/WM Held, is doch wurscht. Eigentlich waren die Ex - Fußballer im Camp bisher immer Teamplayer und relativ integer. Gut Legat... :D .


    P.S.: Ich weiß das alles nur von einem entfernten Bekannten.

  • Das wird ein Selbstfindungstrip :s_iro:


    Wie lautet der ewig gleiche Satz eines Spielers, wenn er von A nach B wechselt: das ist / ich suche eine neue Herausforderung.


    Ich hab mir - investigativ - mal grad auf Wiki angeguckt, wer da bisher alles im Dschungel war. Der/die ein oder andere Kandidat/in kam mir während der aktiven/bekannten Zeit relativ normal vor, das gleiche gilt auch für Icke Häßler. (Wobei, was ist schon normal?) Bei Häßler scheints mir auch so, dass er nicht grad vergessen i-wo zu Hause rum sitzt (gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an, ist als Berater der Kölner Sport Humanagement GmbH tätig, Cheftrainer des Club Italia 80 in Berlin - alles aus Wiki), wie man das anfangs von den Kandidaten immer annahm - von daher passt das wirklich mit der "neuen Herausforderung". Außerdem war er ja schon bei anderen TV-Formaten, da ist der "Dschungel" das (bisherige) Highlight. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Es gibt doch vermutlich 3 Beweggründe warum man da mitmacht.


    1. Geld
    2. um seine Karriere anzukurbeln (was man auch immer darunter versteht)
    3. Geltungsdrang



    Für Geld kann ich das evtl. sogar noch ein Stück weit nachvollziehen. Wie man seine Karriere damit ankurbeln will, ist mir zwar immer noch ein Rätzel, aber gut.
    Allerdings ist Geltungsdrang - nach dem Motto "Huhu, guckt mal. Ich lebe auch noch. Seht mich an" - für mich der perverseste Grund sich das anzutun.
    Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab. Das hat dieses "Format" nicht verdient, dass man sich darüber austauscht. Ich bin auch einer der es wirklich nicht guckt. Auch nicht um sich fremdzuschämen, oder mitreden zu können. Dann bin ich lieber der kleine Dicke Junge in der Schulhofecke mit dem keiner spielen will, weil er andere Interessen hat. :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • War es bei Ailton auch. Oder Jimmy Hartwig. Oder Eike Immel. Oder Thorsten Legat. :s_iro:
    Ob nun EM/WM Held, is doch wurscht. Eigentlich waren die Ex - Fußballer im Camp bisher immer Teamplayer und relativ integer. Gut Legat... :D .P.S.: Ich weiß das alles nur von einem entfernten Bekannten.


    Legat war geil, wie der die Fürst zur Sau gemacht hat


    .. Ich weiss das weil ich die Sendung gucke, endlich mal Niveau auf RTL! ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Legat ist geil (Ole, Vfl!), aber Dschungel ist kacke.


    FC Reeeemscheid



    WM interessiert mich erst wieder, wenn der VfL spieler dafür freigeben müsste.
    Ich habe meinen Verein und eine dazugehörige Mannschaft. Da brauche ich keinen, der mir DIE (!?) Mannschaft vorgibt.

    NEIN :!:

  • Legat oder auch basler sind totale idioten.nur weil man das maul aufreißt,ist man nicht direkt ein guter typ.nur weil man sagt,was man denkt,heißt das nicht,dass das gesagte nicht doch großer bullshit ist.und wer bim Dschungel mitmacht,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

  • Das macht die Sendung ja so interessant.


    Die typen sind alle Pleite, müssen also möglichst lange dabei bleiben um mehr Geld zu kassieren. Fressen wortwörtlich scheisse, und man kann die auch noch auslachen weil sie meinen sie wären Prominent :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Legat oder auch basler sind totale idioten.nur weil man das maul aufreißt,ist man nicht direkt ein guter typ.nur weil man sagt,was man denkt,heißt das nicht,dass das gesagte nicht doch großer bullshit ist.und wer bim Dschungel mitmacht,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.


    Deine Argumentation ist absolut richtig & im Falle Legat ist mein Eindruck auch absolut genauso. Bei Mario Basler sehe ich das ein wenig differenzierter... ein Held ist das sicherlich auch nicht und der redet auch manchmal Blödsinn, aber eben nicht nur.
    Ich hatte auch seinerzeit einen sehr positiven Eindruck, als wir als kleine Steppkes auf Autogrammjagd nach dem Training waren. Das dürfte so 1996 gewesen sein und zu den jungen Fans war Basler definitiv der netteste. Die meisten waren okay, einige etwas arrogant, aber er kam sehr korrekt rüber. Das hat mich damals ziemlich beeindruckt und auch verwundert, weil man ihn ja eher als pöbelnden Proll wahrgenommen hat und auch heute noch wahrnimmt.
    Wie gesagt, der redet trotzdem oft genug Blech und hält sein Gesicht wohl auch öfter als nötig in eine Kamera, aber eine Liga mit einem Deppen wie Legat ist das für mich absolut nicht.
    Deinen Schlusssatz unterschreibe ich trotzdem so.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Btw: Bei Häßler´s war übrigends die Frau der treibende Punkt, dass der Thomas ins DC geht, habe ich auf Stern.de gelesen. So kriegt man auch mal ne zeitlang Ruhe zu Hause. :D


    Bei dem ganzen Wirbel um die Absage von Ignite auf dem Onkelz-Festival, liefen mir auch Hinweise auf den FC St. Pauli(Fanshop) übern Weg. Dann hab ich mich mal auf deren FB umgesehen und folgenden Quatsch gesehen:


    Zitat

    Der FC St. Pauli Fanshop hat die Autogrammstunde mit den Suicidal Tendencies abgesagt.
    Liebe Fans,


    leider sagen wir hiermit die Autogrammstunde mit den Suicidal Tendencies für heute abend im Fanshop auf der Reeperbahn ab. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, wurde die Band für das von den Böhsen Onkelz organisierte Matapalozfestival gebucht. Die Band Ignite, die ebenfalls dort gebucht wurde, hat von sich aus nach Protesten ihrer Fans bereits zurückgezogen. Auch Suicidal Tendencies muss die Chance bekommen, sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Wir haben die Band kontaktiert, können aber nicht erwarten, dass diese sich zwischen zwei Konzerten mal kurz damit beschäftigt.


    Für uns ist diese Verbindung mit dem Festival der Onkelz ein absolutes No Go und wir können daher diese Veranstaltung nicht durchführen. Wir wünschen den Suicidal Tendencies und all ihren Fans ein tolles Konzert in Hamburg und hoffen, das Band und Management unsere Haltung verstehen und sich in demnächst ruhigeren Zeiten damit auseinandersetzen und ihre Konsequenzen dann selber finden. Es ist keine Entscheidung gegen die Band , sondern eine Entscheidung des Fanshops und der FC St. Pauli Merchandising, geschuldet einem Umstand, den wir nicht in der Lage sind, kurzfristig zu klären.


    Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:


    Haben sich FSF eigentlich schon geäußert? :s_iro:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich wünsche euch viel Vergnügen und vor allem Glück heute Abend ... :D
    Da auf beiden Seiten die Stars aufgrund Verletzungen fehlen, könnte es in der Tat sehenswert sein, oder totlangweilig ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...