• Tja, andere Spielen regelmäßig ein Champions- oder DFB Pokalfinalen und der HSV versucht halt mit den Relegationsspielen sowas wie ein Endspielcharakter zu etablieren.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • Mein Gefühl sagt mir, dass es wieder auf die Relegation hinausläuft. Sollte es so kommen, werde ich mir das Rückspiel jedenfalls nicht antun. Die letzten beiden Male haben mich schon Jahre meines Lebens gekostet.


    Falls es dann gegen Stuttgart oder Hannover geht wird das vermutlich nicht so einfach wie gegen Fürth und Karlsruhe.

  • Kann denn dieser scheiß rautenclub nicht endlich mal absteigen..... Ich habe es heute morgen schon geahnt, als ich den Schirinamen gehört habe.... Da war doch mal was in der Relegation


    Die Welt ist so was von schlecht..... Es gibt keine Gerechtigkeit mehr

  • Kann denn dieser scheiß rautenclub nicht endlich mal absteigen..... Ich habe es heute morgen schon geahnt, als ich den Schirinamen gehört habe.... Da war doch mal was in der Relegation


    Die Welt ist so was von schlecht..... Es gibt keine Gerechtigkeit mehr


    Ich bin zwar leicht angesoffen, da ich quasi gerade aus dem Stadion komme, aber ich versuche jetzt einfach mal halbwegs verständlich zu reagieren.


    Hast Du das Spiel gesehen?
    Inwiefern hat der Schiedsrichter denn zu dem Sieg heute beigetragen?

  • Gut, guck ich mir gerne nochmal im TV an, hab ich so nicht gesehen.


    Per se ist es natürlich ohnehin semi-clever, nen Schiedsrichter, der das vorletzte Relegationsspiel ja quasi mit seiner fragwürdigen Entscheidung entschieden hat, heute wieder einzusetzen. Ich glaube, jeder Hamburger und jeder Wolfsburger hätte sich etwas anderes gewünscht...


    Aber dieses dümmliche HSV-gebashe geht mir mittlerweile auch extrem auf den Zeiger. Hauptsache der HSV steigt ab. Alles andere spielt erstmal keine Rolle. Ob man Fan ist, oder nicht. Der HSV ist grundlegend erstmal scheiße.


    Wie die Hosen singen: "...meistens ist es immer..." - Hamburg steigt niemals ab.


    Küsschen an alle Hater - ich hab euch lieb. :*

  • Hamburg hatte nach 10 Spieltagen 2 Punkte auf dem Konto. In den restlichen 24 Spielen haben sie 36 Punkte geholt. Sowas gab es noch nie. Das war ein unfassbarer Kraftakt der gesamten Mannschaft. Wie kann man da sagen, dass der HSV den Klassenerhalt nicht verdient hat? Zudem wurden Mannschaften wie Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Köln, Hertha, Schalke oder Gladbach geschlagen. Aber immer und immer wieder wird nur gegen diesen Verein gehatet und von Dusel gesprochen. Gerade im Zusammenhang mit dem Spiel auf Schalke. Dass es aber auch Entscheidungen in einer Saison gibt, die einen Verein mal zu Gute kommt, aber genauso auch benachteiligt, sieht da keiner. Der HSV hat ja grundsätzlich nur Dusel und wird dank der Schiris in der Liga gehalten. Das finde ich wirklich albern und entspricht in keinster Weise der Realität. In der Relegation hat Karlsruhe 120 Minute Fußball verweigert und der HSV hatte mindestens 5 Großchancen. Das gleiche letzte Woche auf Schalke. Wieso macht eine Mannschaft wie Schalke nicht schon früher das 2:0 und damit den Deckel drauf? So haben sie nun mal Pech gehabt, dass sie den Ausgleich fangen. Hinterher die Schuld beim Schiri suchen ist lächerlich. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass der HSV mal objektiver betrachtet wird. Bei keinem anderen Verein wird so sehr auf Fehlentscheidungen oder angeblichen Dusel herumgeritten wie beim HSV.


    NUR DER HSV

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...