• Naja, UEFA war den das nicht scheißegal.


    Ich bin gespannt, wie die sich nächstes Jahr entwickeln, jetzt soll ja Marin kommen.

  • so wie die in Istanbul auf dem Platz gestanden haben, war es ihnen scheißegal. Da hat niemand das gemacht was vorher rumgetrötet wurde. Nämlich gekämpft. Das Tor haben wir doch auch nur dem Torwart zu verdanken.

  • Ich weiss was du meinst.................aber ich würde jetzt Bremen nicht so wegschießen.


    Ich will auch nie behaupten, das es an Diego, Almeida oder Mertesacker lag, klar wäre es ein ganz anderes Spiel geworden, aber ich sage immer, ein Spiel entscheidet sich nicht nur durch ein Spieler, sondern durch 11.


    Die Kombination passte einfach nicht.

  • kannst ganz beruhigt sein, wenn ich sie wegschießen würde, würde ich nicht so bekloppt sein und am Freitag nach Berlin fahren. Und mein Kreuzchen zur Verlängerung der Dauerkarte hab ich auch gestern gemacht.
    Auf die nächste Saison bin ich auch sehr gespannt.

  • Zitat

    Original von Michi
    die feierlaune ist bei dir dann morgen wieder weg...
    hansa reli.. ok?


    Von wegen..........kenne mein Heimatsverein doch.


    Freue mich schon auf das Heimspiel Düsseldorf vs. Hansa ...............da bin ich denn im Stadion :)

  • bin zwar kein hansa-fan, nicht mal sympathisant, aber es freut mich, werd nächste saison wohl das ein oder andere mal ins stadion gehn, je nach dem wer denn dann da ist...
    gegen pauli (evt.), gegen fortuna (sehr wahrscheinlich), gegen den ksc (evt.) und gegen union (kommt drauf an, ob meine schwester ihre tochter mitbringt oder nicht...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • aber gegen fortuna gehst du doch hoffentlich in den richtigen block jenny? ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ja, zu hansa.... :tongue:
















    :s_iro:

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • du wirst nur ein problem bekommen, wenn du in den fortuna block willst musst du dir die karten in düsseldorf kaufen, weil auswärtsspiel karten gibet nur in düsseldorf selbst. du bekommst noch nicht mal online

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    du wirst nur ein problem bekommen, wenn du in den fortuna block willst musst du dir die karten in düsseldorf kaufen, weil auswärtsspiel karten gibet nur in düsseldorf selbst. du bekommst noch nicht mal online



    aber man müßte sich doch auf der Fortuna HP online Karten bestellen können???
    Geht zumindest bei Werder. Da kann man sich auch online Karten für die Auswärtsspiel bestellen und bekommt sie dann zugeschickt. Man muß deshalb nicht extra zur Geschäftsstelle laufen.

  • Ich wollte das mal machen, das hat nicht geklappt da ich nicht mitglied bei der fortuna bin, das war die antwort auf die mail die ich bekam, das es nicht geht. Vielleicht ändert sich das kommende saison

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Verfolgt niemand von euch Premier League?
    Klar, Meisterschaft is schon seit letzter Woche entschieden *heul*, heute gings halt um den Abstieg...
    Newcastle muss jetzt leider in die Relegation...hoffe die schaffen es noch, tut mir leid um Shearer, und meg den Verein noch ziemlich gut leiden, ausserdeem schiesst Liverpool gegen die fast immer mindestens 3 Tore :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • ich verfolge eig hauptsähclich premier league....


    meister für mich perfekt (ManU und LFC sind eig meine Lieblingsclubs...) und vnizemeister natürlich auch ;)


    aber wirklich schade das newcastle event abstiegen muss da wär mir hull lieber gewesen...


    aber bist du dir sicher das castle ein relegationspiel bekommt? dachte auch der 3. steigt direkt ab dass es nur in der championsship eben playoffs um den aufstieg geht aber das eben untereinander und net gegen einen absteiger!

  • Zitat

    Original von Stefan28
    meister für mich perfekt (ManU und LFC sind eig meine Lieblingsclubs...) und vnizemeister natürlich auch ;)


    Hmm...eine Vorliebe für die beiden Clubs...auch nicht einfach zu vereinbaren, was?
    Aber so gesehen, mag ich manU jetzt auch noch lieber als zb Chelsea oder Arsenal, aber so bisschen hassen muss man die ja doch schon als Liverpool Fan :tongue:


    Ja, hast Recht, sind sofort abgestiegen...schade:(
    hatte da was falsch verstanden...hatte mich auch schon gewundert seit wann die Regeln dann geändert hätten ;)
    Naja, musste mich bis jetzt auch noch nie so wirklich mit dem Abstieg beschäftigen :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

    2 Mal editiert, zuletzt von You'll never walk alone ()

  • ja ich liebe beide clubs einfach ;)


    ManU aber ein bisschen mehr glaub ich...die fankultur vom LFC und deren kampfmoral ist einfach unglaublich und außerdem kenne ich einen spieler (babel) "persönlich"...
    mag beide clubs schon seit ich in der volksschule war und wüsste net warum ich mich von einem trennen sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...