• Zitat von Özil


    Zitat

    Wir waren eindeutig die bessere Mannschaft

  • hehe... super... verloren. hoffendlich wissen die jetzt, das die nichts können. spätestens gegen die elfenbeinküste gibt es ein lächerliches 2:1.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • lol..warum?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Wenn die jetzt gewinnen, denken alle, jawohl wir sind die besten etc. .....beste 11 usw........der Medienwirbel ist denn wieder groß.


    Aber:


    Die müssen verlieren, das die endlich mal merken, was die für eine scheiß 11 haben. Mit dieser 11 werden wir kein Weltmeister.

  • Ich denk nich dass da jeder denkt, dass wir die besten sind. Immerhin ist es nur Lichenstein, stärkemößig im Mittelfeld der 3. duetschen Liga anzusiedeln... Nach Gegnern wie England oder so kann man das denken, aber das is ne andere Liga ;)

    Mit dir hab ich dieses Gefühl,
    dass wir heut nacht unsterblich sind

  • nach den niederlagen gegen england und norwegen, werden die spieler jetzt nich nach einem sieg gegen liechtenstein (denke mal schon, dass sie gewinnen) sofort wieder übermütig werden.
    liechtenstein ist ne pflichtaufgabe, schwer wirds in wales am mittwoch


    und: wer hätte vor der wm 06 gedacht, dass wir dritter werden? deutschland is halt einfach ne turnier-mannschaft ;D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Also die jetzige Elf find ich auch furchtbar..... :wall:



    Vor allem den Mario Gomez..... Naja, er ist eigl. nur zum drüber lustig machen zu gebrauchen :D


    Aber da ich mein Land unterstützen will werd ich wohl so oder so Deutschland feiern :D


    Und wenn sie verlieren...... auch wursht :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Der schlimmste Fußballer auf der Welt ist Michael Ballack.


    Meine Lieblingsspieler sind Bernd Schneider und Thorsten Frings, weil die beiden reißen sich den Arsch auf für den Fußball.

  • Torsten Frings reißt sich den A... auf????
    Ich bin zwar Werderfan, aber sooy, das kann ich nun definitiv nicht bestätigen. So was lahmes wie den hab ich schon lange nicht mehr auf dem Platz gesehen. Sien letztes Spiel war gut, aber alles davor sein Geld nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...