• Mir passt der Spielplan nicht so ganz, Fortuna beginnt wie letztes Jahr wieder zuhause gegen Paderborn.
    Letzte Saison hat Fortuna das Auftaktspiel gegen Paderborn 1:4 verloren

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ah das ist doch gar nicht so schlecht.
    Hinrunde bin ich in Frankfurt denke ich ein paar mal dabei. Auf jeden Fall gegen Dortmund, Mainz, Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg.
    Auswärts vllt Hoffenheim (******* <--- hier sollten viele wüste Beschimpfungen stehen, aber der Anstand verbietet mir das :D ) und Schalke.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • 4.Spieltag direkt gegen die Fortuna :daumen: Wär zwar gerne lieber zu erst dort hin gehfahren .. aber so gehts auch ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Die LTU Arena gibt es nicht mehr, die heißt seit dem 1.7 ESPRIT Arena

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Die LTU Arena gibt es nicht mehr, die heißt seit dem 1.7 ESPRIT Arena


    Ist doch egal. Wie sagte Manni Breuckmann: "Die Offiziellen von Signal Iduna Park können mir so oft sie wollen sagen das es Signal Iduna Park heißt, für mich ist und bleibt es das Westfalenstadion!!!"

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    FC ENERGIE! MISSION AUFSTIEG 2010


    mit Wollwitz???
    Der kauft doch nur kack Spieler ein.


    Zitat

    Original von tuermler


    Ist doch egal. Wie sagte Manni Breuckmann: "Die Offiziellen von Signal Iduna Park können mir so oft sie wollen sagen das es Signal Iduna Park heißt, für mich ist und bleibt es das Westfalenstadion!!!"


    Dann musst du schon Rheinstadion sagen, denn das ist der Uralte richtige Name... ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Zitat

    Original von tuermler


    Ist doch egal. Wie sagte Manni Breuckmann: "Die Offiziellen von Signal Iduna Park können mir so oft sie wollen sagen das es Signal Iduna Park heißt, für mich ist und bleibt es das Westfalenstadion!!!"


    überall der geliche Mist. unseres heisst nun ganz toll 'easy credit-Stadion'
    :rolleyes:


    sagt aber keine Sau. entweder 'ich geh zum Glubb' oder ins Max-Morlock-Stadion (inoffizieller Name von den Fans)


    aber wie krank das alles geworden is, sieht man ja an dem Typen aus Madrid.

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Wollitz. :]


    Das waren sie in Osnabrück anfangs auch noch... 8)


    Zu den Stadiennamen:
    ich sprech da auch immer noch vom Frankfurter Waldstadion, dem Dortmunder Westfalenstadion, dem Hamburger Volkspark, dem Gottlieb-Daimler-Stadion, usw. Die alten Namen krieg ich nur schwerlich aus Kopf.
    Bei uns gibts auch immer mal wieder die Diskussion über den Verkauf des Namens; ob man es Fritz Walter postum antun kann, den Stadionnamen zu ändern. Aber bei uns kommt sowieso niemand auch nur annähernd auf die Idee zu sagen, er/sie geht ins Fritz-Walter-Stadion. Da heißt es nur "uff de Betze", dieser Begriff bleibt immer bestehen, egal wie das Stadion jemals heißen wird.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Lauterin, an solchen Sachen merkt man, daß es die Fans eh net annehmen
    ;)
    muss aber sagen, daß es mir lieber ist mein Stadion heisst irgendwie komisch als ständig Klatschpappen, Zurzuelas etc aufm Sitz liegen zu haben bzw. das 25. Foul wird ihnen präsentiert von xyz hören zu müssen


    die neuen Namen für die lieblosen Einheits-Stadien muss man sich net merken, ändert sich ja ständig
    :D



    hm, wie heissten eigentlich grad das Stadion vom HSV ?
    :D

  • Zitat

    Original von tuermler


    Ist doch egal. Wie sagte Manni Breuckmann: "Die Offiziellen von Signal Iduna Park können mir so oft sie wollen sagen das es Signal Iduna Park heißt, für mich ist und bleibt es das Westfalenstadion!!!"


    genau, wer will schon ins rewirpower- stadion gehen, wenn man im ruhrstadion groß geworden ist :(

    Die einen kennen mich - die anderen können mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...